Ist man mit Größe 36 dick?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

definitiv nicht dick sondern eher dünn 69%
nein das ist nicht dick sondern normal 23%
definitiv dick 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
definitiv nicht dick sondern eher dünn

ich ab auch größe 34/36 und ich musste mir schon sprüche anhören wie "du siehst so untergewichtig aus",also mach dir mal keine sorgen dass du zu dick bist.dein ex ist einfach dumm,der will dich einfach nur fertig machen.

definitiv nicht dick sondern eher dünn

hat der sie nicht mehr alle?! und du glaubst ihm noch?! der spinnt völlig, soll der sich eine magersüchtige suchen und ihr beim hungern und ko.tzen zusehen. du bist völlig normal, es kann sein dass sich an gewissen stellen was ansammelt aber bloß nicht abnehmen. mit 34 ist man eine zierliche fee

definitiv nicht dick sondern eher dünn

Bei deiner Größe ist das weit von "dick" entfernt. Ich bin nur 1.60m und habe Größe 32/34 und bin auch nicht dick.

Was möchtest Du wissen?