ist es schlimm mit der Größe 1,67 m/ 1,68m 70-71 kg zu wiegen aber alles gut verteilt nur eben einen kleinen bauch und bisschen dickere oberschenkel?

5 Antworten

du bist ok, ich würd aber doch zu einer ernähungsberatungbei der krankenkasse gehen damit du nie eine diät machen möchtes, denn nach dies kommt meist der jojo und dann der jojo-reislauf.

Warum sollte das den bitte schlimm sein? Solange DU dich wohlfühlst ist alles bestens :)

Es ist nicht schlimm, aber leicht übergewichtig, was aber auf keinen fall schlimm ist:D

Fühlst du dich gut? Bist du gesund, wenn ja, dann ist alles super.

Viel besser als nur Haut und Knochen, mach dir keine Sorgen.