Wenn du keine ahnung von sowas hast kannst du auch kein Passwort hacken(sogar Profis benötigen sehr viel Zeit dafür). Ich werde dir jetzt auch nicht helfen dein Passwort zurück zu setzten, denn wenn du dir schon so einen acc machst solltest du dein Passwort wissen oder zumindest wie du es ändern kannst...

...zur Antwort

Ich glaube ich weiss was du meinst...geh mal in den einstellungen auf aufnahme und guck was du als mikrofon ausgewählt hast, weil da musst du standart auswählen und nicht das mikrofon von dir.. dann machst du unten rechts auf dem symbol für die lautstärke einen rechtsklick und gehst auf aufnahmegeräte, da dann auf dein mikrofon klicken und danach auf standart:D ich hoffe das hilft

...zur Antwort

Ja, guck mal im internet:D

...zur Antwort

Ne brauchst du nicht, aber Reflektoren sind pflicht

...zur Antwort

Nein das geht leider aus bestimmten gründen nicht (ohne root) wenn dann musst du dein gerät rooten und die app wifikill installieren:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.