Blasenentzündung/ Nierenbeckenentzündung, Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch vor kurzem... ich hab nur solche kleinen kugeln bekommen die sich unter der zunge auflösen:) die haben sehr schnell geholfen und jetzt hab ich auch keine beschwerden mehr:D

Jadena146 07.08.2015, 04:07

Danke, meinst du Globuli? Ich habe totale Angst zum Arzt zu gehen, war ja auch schön blöd und hab ewig gewartet. Wie lange hats bei dir gedauert?

0
s4rryb3rry 07.08.2015, 04:10

ja die meine ich:) ich weiss nicht mehr wie lange das war aber nach ein paar tagen ging es mir deutlich besser

0
s4rryb3rry 07.08.2015, 04:11

aber du brauchst überhaupt keine angst zu haben die werden bestimmt nur einen ultraschall machen:D

0
Jadena146 07.08.2015, 04:17
@s4rryb3rry

Oh man.. Auf jeden Fall danke, wenigstens bin ich nicht die einzige die sowas ertragen muss :-/

0
s4rryb3rry 07.08.2015, 04:23

hmm.. ich weiss wie es dir geht, als ich als erstes etwas anderes bekommen hab kam es immer wieder und jetzt mit diesen kugeln nicht mehr:D

0
Jadena146 07.08.2015, 04:50
@s4rryb3rry

Ja ich hoffe, dass das bei mir auch so schnell geht. Mir ist total schlecht und Nierenschmerzen habe ich auch- das mit dem Schlafen wird wohl nichts mehr :-(

0

Was möchtest Du wissen?