Gute ausrede warum man zu lange online war sonst kriege ich ärger?

3 Antworten

Sag einfach das er der freund deiner freundin ist und deine freundin dir die nummer gesendet hat damit du mit ihm redest weil er etwas falsch verstanden hat und die sich deswegen getrennt haben und er sie geblockt hat und sie nur noch am weinen deswegen ist :-)

du kannst doch einfach sagen dass du mit einer freundin geschrieben hast warum machst du daraus so ein grosses problem? versteh ich irgendwie nicht

Du hast mit ner Freundin geschrieben die gerade im Ausland ist und sie konnte eben nur um diese Zeit!