Gute ausrede, sehr WICHTIG!

3 Antworten

so ne gute Ausrede gibt's dafür nicht !!! ich hätte das Handy als MUtter/Vater so versteckt das ich es wahrscheinlich selber nicht mehr finden würde.

Es gibt schon einen Chatentziehungskurs für tipsüchtige Jugendliche. Lächerlich geradezu und sehr besorgniserregend ist es, mit ansehen zu müssen, dass die Schüler - egal wo sie sind - nur noch ihr blödes Handy in den Händen halten und am tippen sind!!

wie bescheuert!!!

Sie war im Gruppenchat ihrer Klasse (wenn es das gibt?) und hat nachgefragt, was ihr für Hausaufgabe aufhabt. Hab ich auch schonmal gemacht.

LucaConCrafter  18.11.2015, 14:24

Sie muss sagen: sie war im gruppenchat ihrer Klasse und hatte bevor sie Handyverbot bekommen gefragt wann die nächste Schulaufgabe ist und hat nachgeschaut ab ihr jemand geantwortet hat.