Meine Freundin will das ich ihr Hausaufgaben über Whatsapp schicke!Könnt ihr mir helfen? Ausrede :))

14 Antworten

Eine Ausrede zu erfinden und damit einen Menschen zu belügen hast Du nicht nötig. Ich sehe da ein doppeltes Problem:

1)Deine Klassenkameradin hat Dich nicht um komplette Hausaufgaben zu fragen. Sie könnte sich höchstens diesbezügliche Tipps von Dir einholen. Alles andere wäre beiderseits verantwortungslos und kontraproduktiv.

2)Es sieht so aus als würde sie Dich nur ausnutzen. Oder hat sie auch schon mal etwas für Dich getan ?

Gewiss könntest Du irgendeine Ausrede erfinden um für kurze Zeit aus der Nummer raus zu sein. Aber damit schadest Du Dir nur noch mehr selbst.

Nein, sage ihr klipp und klar, dass Du dies nicht mehr dulden kannst. Manchmal muss man sich im Leben auch mal durchsetzen und in diesem Fall sehe ich wirklich keine andere Lösung.

Sag einfach du hast sie noch nicht und du machst sie noch liegen früh im Bus und das machst du ab jetzt immer so.//! Hat bei mir auch geklappt ;)

0

sei ehrlich zum beispiel das sie nett und so und dann sag dass sie dich uf regt

wieso schicks ihr doch einfach :D

oder mach sie selber nicht, dann brauchst du auch keine Ausrede.

Entweder zu sagst ihr klipp und klar was Phase ist und sagst dass das so einfach nicht geht oder du schickst ihr weiterhin die Hausi's weil ich persönlich machen auch nie Hausi's. Das deutsche Schulsystem ist eh übelst am A*sch ✌︝

Was möchtest Du wissen?