Ist das nur eine Ausrede (Whatsapp/schreiben)?

7 Antworten

Man sollte nicht immer davon ausgehen oder verlangen dass jmd. antwortet nur weil er es gelesen hat. Wir Menschen sind zwar jetzt immer erreichbar aber ob wir das auch immer wollen, ist etwas anderes. Mach dir einfach nicht so einen Kopf darüber und interpretiere nicht so viel in die Situation hinein :)

Hm, kommt drauf an was du sie gefragz hast, wenn es eher was unwichtiges ist, geht es ihr vielleicht wirklich nicht so gut, aber ansonsten will sie vielleicht nicht drauf antworten, in dem Fall kannst du ihr ja sagen, dass sie es nicht sagen muss wenn sie nicht möchte oder so

gestern hat sie die frage dann auich noch beantwortet. Es war jetzt eher eine oberflächliche Frage

0
@hades69351

Hm, naja du kannst sie drauf ansprechen wenn es dir wichtig ist aber an sich ist das Ihre Entscheidung

1

Hör auf deine Zeit mit Mädels zu verschwenden

was heisst das?

verhalte dich nicht wie ein mädchen oder bester freund, dann bleibst du auch nur ein bester freund der ihr gratis aufmerksamkeit schenkt, mädels leben von aufmerksamkeit, sie sind professionelle Zeitvergeuder, also achte darauf womit du deine wetvolle Zeit verbringst

Like keine Bilder, folge ihnen am besten nicht, du verhälst dich sonst wie ein fan und wirst behandelt wie ein fan

Hör auf zu chatten wie ei mädchen, benutze keine emojis, keine, nie

Chatte nicht, chats sind dafür da ein treffen auszumachen, nicht damit du chattest, hebe die die themen für ein live gespräch auf

konzentrier dich nicht auf dieses eine mädchen, vergiss sie

such dir ziele für dein leben und arbeite an ihnen, pflege deine hobbies, finde neue Interessen, bring dir etwas nützliches bei

Treffen ist leider erst in 2 Monaten möglich. Ich bin auch eher der Typ der gleich nach einem treffen fragt. Ich mach natürlich auch andere sachen. Das ist nur so ein Nebending

0

Schreiben ist Silber, reden ist Gold. Das Hin- und hergeschreibsel ist nervig und bringt nichts. Trefft Euch, das dürft ihr, und redet, seid lustig und freundlich.

Treffen ist leider erst in ca. 2 Monaten möglich, da sie aaktuell noch weiter weg wohnt

0
@hades69351

Deswegen könnt ihr trotzdem miteinander sprechen. den Apparat dafür nannten die Indianner den "sprechenden Knochen".

1
@nematode

Ja, ich habe auch schon über einen Videocall nachgedacht, aber irgendwie wär ich da aufgeregt. Bei einem normalen Treffen normalerweise nicht. Und ich weiß auch nicht wie ich sie fragen könnte, ohne dass es unangenehm rüberkommt

0
@hades69351

Mach´s doch nicht wieder kompliziert. Einfach nur anrufen und reden. Wenn das gut war, dann könntet ihr mal über einen Videocall nachdenken. Videocall ist halt nicht so leger.

0

Niemand ist verpflichtet, irgendwem irgendwas zu schreiben oder zu antworten.

Herrje. So ein Theater wäre für mich Grund zum Kontaktabbruch.

Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich will nur verstehen wie sie über mich denkt

0
@hades69351

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, es wird einfach einen anderen Lebensinhalt gegeben haben, als Belanglosigkeiten ins Handy zu tippseln.

0

Was möchtest Du wissen?