Habe einer Freundin geschrieben sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet es war ein einfaches Heyy was soll ich jz tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abwarten. Ich lese v.a. beim arbeiten meine Nachrichten nur um zu schauen ob was wichtiges dabei ist, alles andere beantworte ich später

Einfach abwarten ... bei meinen Freunden ist das auch oft so ... vllt sitzt deine freundin ja gerade auf der Toilette, hat keine Zeit, telefoniert oder so ... einfach warten :)

Sie hat es heute morgen gelesen ich hab es gestern Abend geschickt

0

Schreib ihr, hey, wie geht es dir

Gar nichts. Wenn sie mit dir schreiben will, antwortet sie. Wenn nicht, dann eben nicht.

oh mann! drecks whatsapp

so ist das halt

wer weiß was gerade los ist

vielleicht konnte sie lesen aber hatte keine zeit zum schreiben oder sie weiß nicht was sie auf eyy  antworten soll oder sie interessiert sich nicht für dich oder oder oder

die funktion sollte jeder ausschalten. also das man sehen kann ob jemand etwas gelesen hat oder nicht.

da kommt immer der stalker in uns menschen hoch

warum antwortest du nicht? du hast meine nachricht doch gelesen! Magst du mich denn nicht? was habe ich dir denn getan?

manoman

es ist absolut unwichtig, also ignoriere es oder schreibe ihr erneut.

etwas mit mehr inhalt worauf sie reagieren muss. wenn sie dann nicht antwortet, bist du genau so schlau wie vorher

interpretiere nicht zu viel in irgendwelche taten. werde ruhiger

;P

Abwarten! und wenn sie nach 3 Tagen nicht antwortet nochmal versuchen.

Aber nicht vollspammen mit zb. fragezeichen oder so fragen wie: "Ich sehe das du die Nachricht gelesen hast, wieso antwortest du nicht?". Sie sollte sich niemals durch dich belästigt fühlen.

Was kann ich schreiben z.B.?

0
@onkelsam99


sagen wir ihr Name ist Julia, dann schreibst du sowas wie zb.       "Julia!?"




 

          


0

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt, warte bis sie zurück schreibt und nicht zusammen ;)

Nichts? Anscheinend hat sie gerade keine Zeit oder kein Bock

auf Antwort warten oder auch nicht

Was möchtest Du wissen?