Person antwortet nicht auf whats app Nachrichten?

Warten 61%
Anrufen 39%

18 Stimmen

4 Antworten

Warten

Ich glaube wenn die Person dir nicht antwortet hat sie ihre Gründe. Vielleicht will sie gerade nicht reden oder sowas in der Art. Ich persöhnlich schreibe manchmal auch nicht zurück, weil ich kein Bock habe eine Konversation zu führen... ist zwar hart, aber bin halt nur ehrlich😂🤷🏽‍♀️

Fentyfenty  11.01.2020, 22:37

Nein ehrlich wäre es,wenn Du dem Jenigen sagen würdest,daß Du nicht mit ihm reden willst

Roxana999  11.01.2020, 22:40
@Fentyfenty

Viele meiner Freunde wissen das bereits und wundern sich nicht mehr, jedoch bei fremden Leuten antworte ich natürlich aus Höflichkeit

Warten

Die Person hat bestimmt ihre Gründe. Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie antworten könnte.

Klar kommt es erwas darauf an was du von der Person willst, aber warte einfach noch bis morgen. Wenn sie dann immer noch nicht geantwortet hat, kannst du ja mal anrufen.

Lieben Gruß und viel Erfolg

Warten

Kommt drauf an in welchem Verhältnis du zu der Person stehst. Wenn die Person online war aber nur dir nicht schreibt wird es einen Grund haben. Ich hatte das auch schon, wenn es ein Mann ist würde ich einfach abwarten, die mögen es erfahrungsgemäß nicht wenn man sie mit Nachrichten bombardiert

verreisterNutzer  11.01.2020, 23:00

Ist ein Mädchen und wir sind Freundinnen

AlexDeDa  11.01.2020, 23:03
@verreisterNutzer

Ok. Ich würde an deiner Stelle noch bis morgen warten und wenn die Nachrichten dann immer noch nicht gelesen und beantwortet sind kannst du versuchen anzurufen

Vielleicht ist etwas passiert! Ich denke, die beste Lösung ist zu der Person zu fahren und Mal zu klingeln. Dann lässt sich alles klären. Falls sie nicht öffnet, schmeiß Steinchen gegens Fenster.

Viel Erfolg!

verreisterNutzer  11.01.2020, 20:17

Zu der Person fahren kann ich nicht fahren da sie in einem anderen Bundesland wohnt und 5 Stunden von mir entfernt ist