Gelesen aber nicht geantwortet?

4 Antworten

Entweder gefiel es ihr nicht so

oder

Manche Frauen, ich z.B. auch, lesen und lassen dann den Mann warten, ein bisschen fies, aber ganz nach dem Motto "Ich bin nicht so schnell zu haben, du musst dich schon bemühen", es ist wohl nur menschlich, dass man umworben werden möchte.

Natürlich kann es aber auch sein, dass einfach was dazwischen gekommen ist und sie vergessen hat, zu antworten

Vielleicht hat sie auch grade keine Zeit? Ich lese auch heufiger Nachrichten und beantworte sie eben dann wenn ich die Zeit habe. Weil ich meist ausführlicher antworten möchte. Auch bei Freunden oder Familie. Wenn sie binnen 48h nichts hat hören lassen, dann vergiss sie.

Also dieses Spielchen spielen, so nach dem Motto: um mich zu kriegen, musst du dich schon mehr bemühen. ......finde ich persönlich bescheuert. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, warum ich nicht sofort meinem Date vom Vortag antworte, ist es entweder A) kein Interesse (würde ich aber offen sagen) oder B) gelesen, aber gerade 0 Zeit zum ausführlichen antworten.
Wenn sie sich jetzt doch meldet, und du wartest genau so lange mit deiner Antwort wie sie, Sorry, aber das ist kindisch. So sollte keine Beziehung anfangen

1.) vielleicht hat sie einfach gerade keine Zeit?

2.) Vielleicht hat sie gemerkt, dass du nicht gut zu ihr passt.

Warte einfach ab.

Sie hat doch beim Date selber gesagt sie kann nicht die Augen von mir lassen und hat mich permanent abgeschaut. Das würde kein Sinn machen

@user19921992

Dann hat sie wahrscheinlich einfach gerade keine Zeit. Vielleicht ist sie an der Arbeit oder hört einer Freundin mit Liebeskummer zu, was auch immer, sie wird sich bestimmt später melden. Auf Manches lohnt es sich auch zu warten, ich denke, sie gehört für dich dazu. ;)

@tsingelnstein

Ich werde mal warten aber werde wenn sie schreibt nicht gleich sofort antworten sonst komme ich mir vor wie ein Sklave

@user19921992

Ja, lass sie ruhig ein wenig "zappeln", wenn sie das auch mit dir macht. Nur nicht übertreiben.

@user19921992

Naja, wenn sie sich nach 4 Stunden meldet, musst du nicht auch unbedingt genau so lange warten mit deiner Antwort, es reicht eine Stunde um zu signalisieren, dass du nicht sofort springst. Zu lange solltest du sie nicht warten lassen, weil sie dann denken könnte, dass du kein Interesse an ihr hast.

@tsingelnstein

Das ist doch Spielchen spielen. Du kannst sie doch ganz einfach fragen, wenn sie dann zurück schreibt, was sie heute gemacht hat. Und wenn sie sagt sie hat den ganzen Tag vor dem Fernseher gegammelt statt "war bei einer Freundin oder hatte zu tun mit x y" dann weißte doch woran du bist

@user19921992

Es sagt ja niemand, dass du es nicht darfst, ich würde aber nicht dazu raten, eben wegen dem Grund, dass sie denken könnte, dass du kein Interesse an ihr hast. Im Endeffekt muss immer noch der Mann um die Frau kämpfen.