Gelesen aber nicht geantwortet?

4 Antworten

Entweder gefiel es ihr nicht so

oder

Manche Frauen, ich z.B. auch, lesen und lassen dann den Mann warten, ein bisschen fies, aber ganz nach dem Motto "Ich bin nicht so schnell zu haben, du musst dich schon bemühen", es ist wohl nur menschlich, dass man umworben werden möchte.

Natürlich kann es aber auch sein, dass einfach was dazwischen gekommen ist und sie vergessen hat, zu antworten

Vielleicht hat sie auch grade keine Zeit? Ich lese auch heufiger Nachrichten und beantworte sie eben dann wenn ich die Zeit habe. Weil ich meist ausführlicher antworten möchte. Auch bei Freunden oder Familie. Wenn sie binnen 48h nichts hat hören lassen, dann vergiss sie.

Also dieses Spielchen spielen, so nach dem Motto: um mich zu kriegen, musst du dich schon mehr bemühen. ......finde ich persönlich bescheuert. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, warum ich nicht sofort meinem Date vom Vortag antworte, ist es entweder A) kein Interesse (würde ich aber offen sagen) oder B) gelesen, aber gerade 0 Zeit zum ausführlichen antworten.
Wenn sie sich jetzt doch meldet, und du wartest genau so lange mit deiner Antwort wie sie, Sorry, aber das ist kindisch. So sollte keine Beziehung anfangen

Vater antwortet nicht auf Nachricht bezüglich IPhone?

Hallo. Da mein Vater zurzeit auf einer Geschäftseise in Spanien ist, konnte ich ihn nur über WhatsApp erreichen....... Und er hat mir versprochen mir ein IPhone demnächst zu kaufen. Er hat aber nicht gesagt wann. Und als ich mit einer Nachricht gestern darauf angesoielt habe, hat er nicht geantwortet, obwohl er es gelesen hat. Was könte das zu bedeuten haben?

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf meine Frage bei WhatsApp!

Ein Mädchen wollte mit mir in Kino, darüber haben wir vor etwa 2 Monaten mal gesprochen und ich hab ihr gestern Abend geschrieben und gefragt ob sie jetzt eigentlich Zeit hätte. Die Nachricht wurde vor einer Stunde gelesen und nicht geantwortet. Ich frage mich wieso? Das mit dem Kino war ihre Idee vor paar Monaten! Was soll ich jetzt nur tun? Ihr schreiben und was?

...zur Frage

Sie antwortet nicht, was soll ich tun?

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und viel geredet. Als ich ihr dann geschrieben habe, hat sie nach kurzer Zeit geantwortet. Nach der zweiten Nachricht, hat sie aber nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt fast ein Tag her.

...zur Frage

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Warum schreibt sie nach Liebeserklärung nicht mehr?

Ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse jetzt schon drei Jahre. Ich schreibe seit einer Woche regelmäßig und rede oft mit ihr. Gestern fuhren wir ins Kino und haben uns super verstanden. Ich glaube so mag mich auch gern, deshalb habe ich sie, per Whatsapp, gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Sie hat es gelesen, schreibt aber nicht mehr zurück. Warum? Was soll ich tun?

...zur Frage

Oh nein was habe ich nur gemacht und was denkt sie jz von mir?

Hallo Community,

Ich habe meiner Ex nach ca. 6 Monaten Beziehungsschluss geschrieben gehabt. Das war gestern und sie hatte auch sofort geantwortet.
Wir haben einen kurzen Smalltalk geführt und danach wars fertig. Ich habe sie gestern um halb 7 am Abend nochmal angeschrieben, doch sie hat bislang immer noch nicht geantwortet.
Wir sehen uns immer in der Schule. Reden tut sie mit mir nicht. Ich habe sie gestern in der Schule angelächelt, aber sie hat nicht zurückgelächelt.
Hasst sie mich jetzt? Will sie nichts mehr von mir hören?
Ich bin nur auf Freundschaft aus, weil wir vor unserer Freundschaft extrem gut befreundet waren. Jedoch hatte ich ihr vor mehr als einem Monat gesagt, dass ich sie lieben würde. Das hatte sie gelesen und nach 4 Stunden mit „Es tut mir leid ich dich aber nicht“ geantwortet.

Was sollte ich jetzt machen? Warten bis sie antwortet? Und wenn sie erst in ein paar Tagen antwortet, wie sollte ich dann reagieren. Versuchen das Gespräch so kurz wie es möglich ist zu führen, weil sie keine Lust auf mich hat?
Und was soll ich in der Schule machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?