Wirkt Man interessanter wenn man sich weniger meldet?

13 Antworten

Hey,

ja und nein.

Schnell zu antworten ist nicht schlimm. Man signalisiert ja dass man auch für jemanden da ist.

Du solltest die Person aber nicht mit Nachrichten zu bomben. Guten Morgen Hallo? Hallo? Schreib mir doch. Was machst Du so... bitte nicht :D

Und auch einmal etwas später zu antworten kann einen rar machen ;) Aber bitte nicht zu häufig :)

Viele Grüße :)

Ich denke dass ist bei jedem Menschen anders. Wenn man verknallt ist, freut man sich über jede nachricht. Ich würde mir über sowas jedoch keinen Kopf zerbrechen, sondern dann schreiben, wenn ich Lust und Zeit habe...stressen lassen würde ich mich auch nicht ;)

Nicht zwangsläufig.

Es gibt noch Menschen, die nicht permanent am Schreiben sind, weil sie vielleicht etwas zu tun haben etc. Für eine kurze Nachricht hat man in der Regel meistens Zeit.

Ein persönliches Gespräch, finde ich immer noch am besten.

Wer Interesse hat, der meldet sich und wer nicht, der halt nicht. Kommt auch darauf an, welche Priorität man sich setzt.

Wie ich pers. diese Spielchen hasse.

Wenn man Online ist und aus Prinzip die Nachricht nicht liest, damit man interessanter wirkt, das ist doch unhöflich. Oder das man sie liest, aber nicht sofort zurück schreibt obwohl man es könnte. Miteinander zu schreiben fußt auf Interesse. Will man das nicht, dann sagt man es der Person. Chats können belanglos sein, dann wäre es möglich das der andere keinen Sinn sieht sofort zu schreiben. Ist es wichtig und der andere schreibt nicht zurück obwohl er Zeit hätte, dann sollte man sich fragen wie wichtig man dem anderen ist.

vielleicht hat sie momentan einfach keine zeit