WhatsApp Nachricht?

2 Antworten

WhatsApp sollte bei verlässlichen Kontakten mit Freunden oder Familienmitgliedern nie der Hauptweg der Kommunikation.sein.

Niemand ist rund um die Uhr online.Es kommt oft vor ,dass mit den zwei blauen Häkchen die Nachricht gelesen wurde jedoch ohne ersichtlichen Grund die Antwort ausbleibt.Das hat mit der allgemeinen Oberflächlichkeit und der Bequemlichkeit der Gesellschaft zu tun..

Deshalb immer so formulieren,dass es eine Antwort fordert,wer es ernst nimmt,geht darauf ein ,oder direkt anrufen,oder einen Rückruf oder Direktkontakt erbeten.Dadurch zeigt sich schnell das wirkliche persönliche Interesse des Gegenuebers

Ich lese meine Nachrichten meisst sehr spät, denn sie sind nicht überlebenswichtig...

Wenn du den Kontakt zu jemand brauchst, dann ruf den jenigen an - dann hast du sofort die Antwort...

Und wenn er bei deinem Anruf nicht hin geht, dann hat er kein Intresse mehr, oder du nervst...