WhatsApp Kontakt gemeldet?

2 Antworten

Ich habe gelesen dass dann WhatsApp die letzen Nachrichten ließt (wie viele sind es?)

Ja. Jedoch nur, wenn dieser Kontakt von vielen Personen gemeldet wird. Eine Meldung macht fast nichts. Es braucht schon ein paar mehr.

aber werden auch zukünftige gelesen ?

Nein.

Die Melden Funktion ist wirklich nur für die ganz bösen Fische. Also Personen, die Aktiv auf WhatsApp Scammen etc.

Ziegel7663
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal, aber wenn ich Google dann sagen die meisten Webseiten dass die Nachrichten ( 5 Stück) direkt nach der Meldung weitergeleitet werden. Hast du vielleicht eine Quelle für mich?
Danke im Voraus

DieFreistunde  15.03.2022, 22:29
@Ziegel7663

Natürlich wird die Nachricht "Weitergeleitet". Immerhin ist es ja auch eine Meldung. Sie sollte schon ernst genommen werde. Jedoch ist es keine "Person", die sich diese Nachricht im anguckt. Würde auch keinen Sinn machen. Du bist nicht die einzige Person, die aus Versehen jemanden meldet. Ein Computer Kontrolliert die Gemledete Nachricht auf vorhandene mögliche Muster für Spam, Scamm etc. Findet es nicht wird (wahrscheinlich) für eine Woche ein Eintrag erstellt. Dieser verfällt dann wieder, wenn in der Zeit der Account nicht von einer anderen Person gemeldet wird. Deine Nachricht wird also höchst wahrscheinlich nicht von einem Menschen durchgelesen.

Nein, nur die die bis zu dem gemeldetem Zeitpunkt im Chat sind.