Wie lange kann man WhatsApp Nachricht für alle löschen?

5 Antworten

Hi! Und wie ist es, wenn eine Person mich blockiert hat, kann ich die zuvor gesendeten Nachrichten löschen? Zur Auswahl steht es jedenfalls... Nur ob es tatsächlich etwas bringt? 🤔🙄

Man hat um die 2 Tage Zeit.

Eine genaue Stundenzahl ist nicht bekannt.

ich glaube tatsächlich, dass es mittlerweile gar nicht mehr zeitlich begrenzt ist.

So lange bis er sie gelesen hat. Danach kannst du sie nur noch für dich löschen.

Tayebus
Fragesteller

Nein das geht länger. Ich hab schon oft gelesene Nachrichten für alle gelöscht.

Caila  12.12.2022, 10:46
@Tayebus

Also ich bekam dabei oft die Naricht das sie nur bei mir gelöscht wird.

Laut Google (warum auch immer die Leute hier nicht fähig sind 10 sekunden zu googlen) geht es bis zu 2 Tage nach Versand.