Unbekannte Nummer schreibt seltsame Nachricht auf whatsapp?

2 Antworten

Schon mal was davon gehört das Adressdaten und Telefonnummern verkauft werden ?

Das ist kein Virus. Da ist wohl irgendwe an deine daten bzw deine Nummer gekommen. Einfach Blocken / Melden wie du es gemacht hast und dann hast du wieder Ruhe. Mach dir keine gedanken darüber.

Meist wollen sie nur dein Vertrauen gewinnen und dich auf Irgendwelche Links/Seiten locken. Es soll anscheinen noch Leute geben die drauf reinfallen, leider.

LG -,Justin