WhatsApp von Unbekannt?

3 Antworten

Dagegen tun nicht viel, außer die Person zu melden. Ansonsten einfach ignorieren, passieren kann und wird dir nichts.

VollzeitZocker
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🙏

Hallo,

du solltest den Nutzer bei Whatsapp melden. Der Nutzer wird das bestimmt nicht nur dir geschickt haben und wenn ihn genügend Leute melden, wird er von Whatsapp gesperrt. Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Hast du eine WhatsApp, oder eine Nachricht erhalten? ;-)

Natürlich nichts anklicken, und vorallem keine sesniblen Daten weiter eingeben oder sagen.

Du bist nur jemand von Tausenden, wo angeschrieben wird. Die fremde Nummer blockieren oder in schlimmeren Fall gleich wechseln. Spam gibt‘s überall, seit Jahrzehnten nichts neues.

VollzeitZocker
Fragesteller

Das war eine WhatsApp. Danke für die Antwort 👍🙂