Ist sie auf meinen Chat gegangen?

2 Antworten

Ja, aber sowas kann passieren, wenn die beiden Chats übereinander sind. Sie wollte auf den Chat von Person A klicken und dann anrufen, aber hat aus Eile auf Person B (dich geklickt) und dann angerufen.

Nicht zwingend. Ich kann auch nur das Profilbild anklicken und von dort aus einen Anruf starten. Oder im Reiter "Anrufe" auf das entsprechende Symbol (bei mir unten rechts) gehen und einen Kontakt anwählen.