WhatsApp verschickt von selbst Nachrichten?

3 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Whatsapp nicht ausversehen Nachrichten in korrekter österreischichen Umgangssprache versendet. Meinst du da sitzt ne KI und übt Dialekt? ;)

Wenn du es auch nicht warst, dann bleibt nur jemand anderes, der Zugang zu deinem Acc. hatte.

Einstellungen -> WhatsApp Web. Schau mal rein.

Das haste irgendwo offen, da hat irgendeiner was reingeschrieben. Anders nicht möglich.

Virus oder schau mal nach wie vielen Apps du erlaubt hast auf deine Medien zuzugreifen und deaktiviert diese

Pokwo  17.12.2020, 15:41

Auf jeden, der berühmte Ösi-Trojaner. Kapert fremder Leute Whatsapp und verschickt wahllos österreichische Slang Nachrichten an alle Kontakte.

"A packl Hausdetschn sand glei brockt."

Das hat schon Ehen gekostet.