Kann man bereits versendete Nachrichten auf WhatsApp wieder löschen, wenn der Empfänger sein Internet zu der Zeit abgedreht hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, denn die Nachricht liegt schon auf dem Whatsapp-Server und wartet darauf, zugestellt werden zu können. 

Meines Wissens kann man nur Nachrichten wieder "zurückholen" wenn man SELBST kein Internet hat und die Nachricht somit noch gar nicht rausgehen konnte (Uhrsymbol).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitthey01
24.10.2016, 21:49

Oh okay ... danke für deine Hilfe :) !

0

Du kannst nur den gesamten Verlauf löschen, keine einzelne Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuertomate
24.10.2016, 21:49

Doppelt falsch:
1. kann man einzelne Nachrichten löschen, indem man lange daraufdrückt. Dann erscheinen Weiterleitungs- und Lösch-Symbole.
2. Hat das keinerlei Einfluss darauf, was der Gesprächspartner in eurem Chatverlauf sieht.

0

Sobald ein Haken da ist, ist die Nachricht schon bei den Whatsapp Servern und sie wird zugestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur ein Haken da ist, geht das, so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuertomate
24.10.2016, 21:48

Nein, denn der eine Haken beschreibt genau, was ich unten erkläre. Die Nachricht liegt bereits auf dem Whatsapp Server.

1
Kommentar von Kitthey01
24.10.2016, 21:48

Danke dir! Ich hoffe du hast Recht, weil sonst könnte das echt peinlich enden xD

0

Sobald ein Haken neben der Nachricht ist, geht leider nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?