Hat dich schon mal eine (WhatsApp, Messenger) Nachricht zum Weinen gebracht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Ja klar haben mich Nachrichten mal zum Weinen gebracht. Egal, ob auf Facebook, WhatsApp, Instagram oder sogar auf GF.
  • Es wurden meistens wunde Punkte aus der Vergangenheit angesprochen oder es waren verletzende Sätze/Beleidigungen.

LG!

"Seid vorsichtig bei eurem Urlaub auf Mallorca, dort machen angeblich Aborigines Jagd auf Touris, die sie dann essen!"

Hat so sinngemäß (Gott ist mein Zeuge) ein früherer Bekannter von mir in unsere Gruppe geschrieben, als ein damaliger Freund und seine Freundin Fotos vom Malleurlaub geschickt haben.

Die menschliche Dummheit... unendlich.

Nein. Ich würde über einer Nachricht nie weinen können. Über einer Sprachnachricht vllt aber sonst nicht.

Ja, es kam einmal etwas ziemlich Gemeines.