Whatsapp mit eigenleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm klingt eher, so wie bereits von allen anderen hier geschrieben, nach einem Displayschaden. Funktioniert ansonsten alles normal? (Andere Apps, Spiele etc.)

Ja, soweit ich es nicht vergessen haben sollte (also dass etwas nicht normal laufen sollte mein ich) schon das einzige was mal nicht "normal" lief war ein spiel, was aber meine Schuld war, da ich eine wichtige Datei davon gelöscht habe und es sich dadurch nicht mehr starten ließ. Sonst fällt mir aber nix ein was sonst je Probleme gemacht hat bei diesem Handy

@Akame95

Okay, also zuallererst würde ich, falls du ein Android hast, den Cache-Speicher leeren (In den Einstellungen unter "Apps") und wenn das nichts bringt, Whatsapp einfach mal neu installieren (deine Chats werden nicht gelöscht)

@P2661

Ja, ich habe ein Huawei P20 Lite. Dann werde ich das einfach mal Probieren vielleicht hilft das ja wirklich etwas. Danke^^

Das ist mir immer passiert, wenn mein Display nass war. Wahrscheinlich ist es das bei dir nicht, aber vielleicht hilft es ja weiter haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es wirklich nicht aber danke für den Hinweis :D

Kann mir nur vorstellen, dass du einen Virus am Handy hast.

Hmm, sprich ich müsste mein Handy evtl Zurücksetzen wenn ich es beheben will richtig?

Vermutung: dein Display hat nen schaden .

Ich finde es aber nur seltsam dass es soweit es mir bekannt ist nur bei Whatsapp auftritt und nirgends anders

Hast du einen Sprung im Display?

Nein habe ich nicht mein Handy ist Knapp 2 Jahre alt und sieht aus wie neu, da ich immer sehr gut darauf aufpasse dass soetwas nicht passiert

@Akame95

Gut. Dann kann man ausschließen, dass die Touch-Funktion einen Fehler hat.