Mein Vater waere genauso. Kauf doch ein Tütchen mehr als diplomatischem Ausgleich.

...zur Antwort

Eindeutig lerche. Mein biorythmus lässt seit zwei Jahren nichts anderes zu

...zur Antwort

Darf ich fragen welchen Bezug du vom Amt hast? ALG 1 oder Hartz 4?

...zur Antwort

Ruhig Blut. Nicht zu sehr vorreiten, genau zuhören und Anweisungen umsetzen. Ich bin mir ziemlich sicher das deine Befürchtungen morgen Abend sehr schnell verflogen sind.

...zur Antwort
Nein, bin traurig

Wieso nur diese beiden Antworten? Ich hab nen Waschbärbauch ....ein Sixpack im Fass verpackt ..........dann bin ich halt traurig, das ich traurig sein muss weil ich kein fettloser muskelprotz bin. "Heul"

Mal abgesehen davon die meisten Protze haben zwar gut definierte Körperformen,aber diese sind selten produktiv im Arbeitsleben einsetzbar.

...zur Antwort

Tätliche Angriffe würde ich in dieser Situation Grundsaetzlich zur Anzeige bringen. Mir scheint das es offensichtlich ist das ihr mit keiner normalen und respektvollen Behandlung mehr beizukommen ist. Gruß

Nachtrag:parallel dazu die Hausverwaltung konsultieren

...zur Antwort

https://www.ra-wittig.de/ratgeber/ratgeber-arbeitsrecht/kuendigung/kuendigung-waehrend-einer-krankheit/

...zur Antwort

https://www.ra-wittig.de/ratgeber/ratgeber-arbeitsrecht/kuendigung/kuendigung-waehrend-einer-krankheit/

...zur Antwort

Das ist keine sollen - oder dürfen-frage. Können aber ja.....ich kenn genug lernschwache. Die haben alle einen Führerschein.

Lernschwach bedeutet ja nicht das die betroffenen Person nicht lernen kann, manchmal lernen sie in anderen Bereichen sogar überdurchschnittlich gut. Bspw: lernschwach in der Theorie,aber in der Praxis exzellent. .....das muss jeder lernschwache für sich selber sehen ob er die Motivation besitzt und es sich zutraut.

...zur Antwort

Das kommt nichtmal selten vor. Wie ist er vom Gemüt? Ruhig und aufgeschlossen ? dann würde ich ihn selbst zur Seite ziehen, unter vier Augen ,und es ihm einfach sagen das er unangenehm riecht. Kannst ihm ja Hilfe anbieten wenn er seine Hygiene nicht richtig umzusetzen in der Lage ist .......

Sollte er aber intolerant , ignorant oder gar abweisend sein würde ich es einem vertrauenslehrer sagen. Der hat oft ganz andere umfangsformen und lösungen ..gruß

...zur Antwort

Wie Hallo123465 schon sagt ist schwimmen sehr gut. Als Bauchschläfer leg ich manchmal ein Kissen unter den Bauch um genau dieses hohlkreuz auszugleichen. Es gibt im Netz ganz interessante liegestellungen die nicht unbedingt für jedermann sind. Dazu kommt das ich aber auch plautze habe und eine stark ausgeprägte rückenmuskulatur. Mit dehnungen morgens und abends Krieg ich die kleinen Beschwerden in den Griff. Gruß

...zur Antwort

Genau mein Thema.

Das Problem ist das du keine Ruhephasen kriegst ,was dein Stresspegel steigert, was wieder zu Schlaflosigkeit führt,was den Stresspegel hoch hält..............ein Teufelskreis den ich genauso wie du nicht mit Schlaftabletten durchbrechen wollte ( nicht das ich es nicht versucht hätte) . Dein Ansatz sollte vll darin liegen darüber nachzudenken wo genau der Auslöser deiner Panikattacken liegt und den Umstand ins positive zu lenken. Mir half es unheimlich gut vom Arzt zu erfahren wie widerstandsfähig der Körper ist , begleitend dazu hab ich mir ein spannendes Buch genommen und mache mir regelmäßig duftwasser über nem Teelicht an ( am geilsten find ich japanisches Heilöl,lavendel und Eukalyptusöl ) .seit ich meinen Kopf ein bisschen sortiert habe und wieder gut schlafen konnte ,bin ich völlig panikfrei.

...zur Antwort

Wenn sie nicht zahlt waere ein Anwalt wohl ratsam .es gibt Menschen die sich absichtlich blöd stellen um entstehender Kosten zu entgehen. Grundsaetzlich ist es immer ratsam alles schriftlich festzuhalten. Gruß

...zur Antwort