Noch passiert ihm nichts . Ich würde aber beträchtliche Zweifel an seiner Erziehung aufkommen lassen

...zur Antwort

Als Kerl würd ich sagen. Irgendwas war ihm peinlich ist.

Das kann von staubkorn aufm Boden , über nicht männliche Ausstattung, bis hin zum ultramessi alles dabei sein. 😊👍

...zur Antwort

Um den Hauptschulabschluss nicht zu schaffen müsste sie einen Notendurchschnitt von 4,4 unterschreiten. Die Aussage das sie diesen wegen einer verpatzten Note nicht geschafft hat ist schlichtweg verkehrt.

Zu deiner Frage: klar kann sie sich bewerben , aber sie wird es sehr schwer haben , da für viele berufe oder firmen ein mindestabschluss gefordert wird.

...zur Antwort

Für jede Entwicklung der Mathematik mussten über Jahrtausende hinweg neue Bezeichnungen und Rechenwege erfunden werden um diese unserem Verstaendnis anzupassen. Das Resultat ist jene Mathematik die man für die Gestaltung seines jeweiligen Weges braucht.

Meiner bescheidenen Meinung trägt die Vielfältigkeit zur Entwicklung und in begabten Fällen sogar zur Erweiterungen der Mathematik bei.

Ich bin einer von denen die mit den Grundlagen super zurecht kommen. Viel schlaueren Köpfe als ich entwickeln damit Antriebe, neue Energieerzeugungen oder sonst irgendwas was die Menschheit weiter bringt.

Also:

Ob sie uns blöd halten wollen? Jop

Mithilfe von Mathe? Nope

...zur Antwort

Es sinkt für Sie ......

DAS NIVEAU!!! "applaus"

Um deine Frage zu beantworten. Nicht jeder Mensch ist gleich.dazu zählt auch die Verdauung. Wenn du aber öfter damit zu kämpfen hast , lass das Fastfood doch einfach weg und mach mit dein Mädels einen kleinen Kochabend.

Das empfehle ich auch den Jungs.

Mit ein bissl Schnaps können die leckersten aber auch die widerlichsten Leckereien entstehen.

...zur Antwort

Direkt zum Zahnarzt. Mir ist mal ein Zahn zusammengefallen weil er innen gefault ist. Hatte auch ein widerlich faulen Geschmack im Maul.

Ergänzung . Bringt nur nix wenn du beim Zahnarzt warst .vll irgendwo ne fistel im Mund?

...zur Antwort

Autobahn, links ganz langsam fahrende (Frage)?

Grüße,

ich selber habe jetzt seit 7 Jahren die Fahrerlaubnis für PKW (Führerschein).

habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt aber mich nicht korrekt ausgedrückt!

Meine eigentliche Frage :)

Zitat von anderen User: es ist egal wie langsam die links fahren.

Also wenn ein anderer Autofahrer ganz links auf der 3 Fahrspur sagen wir NUR 130 km/h fahren würde und pummelt zwecks Geschwindigkeit.

Ganz links gibt es dann kein überholen mehr von links zwecks Leitplanke.

Dann darf man diesen Fahrer der nur 130 km/h fährt auf der dritten ganz linken Spur NICHT überholen wenn man auf der ersten Spur ganz rechts oder mittig fährt als Fahrer.

Da dies dann ein rechts überholen wäre.

Mit den 130 km/h ganz links habe ich extra bissel drastisch beschrieben.

Kumpel der Motorrad und Auto fährt sagt...man kann auf den ersten ganz rechten oder mittigen Streifen auch 200 km/h fahren. Weil wenn die anderen auf den ganz äußeren also ganz linken Streifen langsamer fahren.

Weil ganz links außen gibt es kein überholen mehr von links da Leitplanke!

Und das hat mich verwirrt.

Man darf doch nicht ganz rechts schneller als die in der Mitte und ganz links fahren.

Weil das ist dann ja RECHTS überholen!

Mittel Spur leuchtet mir ein, den kann man ja über die dritte Spur überholen ( links überholen ).

Da hat Kumpel gekontert, klar wenn die ganz links pennen und NUR 130 km/h fahren würden.

Weil überholen geht ja NICHT, da als nächstes die Leitplanke Grüßen lässt.

Was soll man da dann machen, außer rechts zu überholen!?

Eure Meinung dazu.

Mir wurde in der Fahrschule erklärt und das sagen auch alle Kumpels so.

ERSTE Fahrspur ganz rechts auf Autobahn: 80 km/h Höchstgeschwindigkeit da dort eh immer LKW rumkriechen.

ZWEITE Fahrspur mittig auf Autobahn ab 130 km/h ( mittige Fahrspur )!

DRITTE Fahrspur ganz links ( letzte Spur ) locker 170 km/h oder noch mehr ( das was halt das Auto oder Motorrad hergibt!

Alles andere wäre dann ja auch rechts überholen!

Weil man ja zügig überholen sollte auf Autobahn und rechts auf der LKW Fahrspur mit 80 km/h den Trucks hinterher schleifen kann/muss/darf.

wie schnell fahrt Ihr auf den letzen linken äußersten Streifen auf Autobahn?

und ein Überholvorgang also den rechten Streifen verlassen dürfte nur 20 Sekunden, 45 Sekunden dauern und dann sollte man wieder ganz rechts sich einordnen!

ständiges mittig und links fahren geht ja nicht ( leuchtet ja ein )

aber wielange darf man zum überholen auf Autobahn ansetzen ( 20 sek oder 45 sek ). Weil manche Auto oder Bike Fahrer fahren Kilometerlang auf den ganz linken oder mittigen streifen und fahren NICHT rechts ( LKW Fahrspur ).

Sagt mal eure Meinungen! :)

...zur Frage

Ich hab ab der Hälfte aufgehört zu lesen.

Kurz und knapp .dein Kumpel ist ein Idiot.

In Deutschland gibt es ein Rechtsfahrgebot .Das heißt das es geboten ist nach rechts auszuweichen ,wenn schnellere Autos unterwegs sind.

Verboten ist bei diesen Geschwindigkeiten rechts zu überholen .

Anders sieht es bei Staus aus. Wenn alle Spuren auf eine Geschwindigkeit reduziert sind,sagen wir 30 kmh muss Mann sich dem fahrfluss anpassen .unter Umständen überholt man dann auf der rechten Spur.

Wenn jemand bei solchen Geschwindigkeiten die linke Spur blockiert obwohl rechts frei ist darf man trotzdem nicht rechts überholen.

Alles abhängig der höchstzulässigen Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Beachtet man das nicht können unter Umständen hohe Bußgelder ausgesprochen werden.

...zur Antwort

Ich hab meinen gesellenbrief immer mitgeschickt ohne Noten.

Arbeitszeugnis wäre vom Vorteil aber nie zwingend

Es ist nicht unhöflich, sie fragen nach dem was sie brauchen

...zur Antwort

Strom und Gas musst du anmelden . Ob getrennt oder nicht bleibt dir überlassen( da schaust nach den anbietern) . Mülltonne im Eigenheim =selbst , im Mehrfamilienhaus, selten selbst ,da vom Vermieter angemeldet, aber meist ist das im Mietvertrag verankert.

...zur Antwort

Ja das ist ne fiese Krankheit aber absolut heilbar. Du hast anscheinend einen sehr fiesen Verlauf.

Die infectoscab Salbe so auftragen das sie jede Stelle des Körpers bedeckt .

Meine damalige Freundin und ich sind damit zwei Tage nackig durch die Bude gerannt damit die Salbe durch Klamotten nicht verwischen kann .

Jede Stelle deswegen weil die milben sich auf das kleinste fleckchen nicht behandelter Haut zurückziehen

...zur Antwort

Als Mann muss ich sagen das es ziemlich gut war, mal Sowas zu zeigen .

Aber was man auch nicht vergessen sollte ist das es genug Haushalte gibt in denen Männer verprügelt werden und nachgestellt oder sexuell genötigt werden , die sich ihrem guten Haushalts wegen nicht wehren.

Ich halte das Thema für allgegenwärtig für beide Geschlechter und mir tut das in der Seele weh ,wenn Menschen dieses Mittel zur eigenen Befriedigung nutzen.

Gruß

...zur Antwort