Gummipuffer zwischen , fertig.

Leider verlieren diese mit der Zeit weichmacher und es bestünde ein gewisser wartungsaufwand....vll gibbet hier Profis die es besser wissen. Gruß

...zur Antwort

Ich würde die Freundin sofort rauswerfen.

....sollte das überhaupt stimmen . Ich hab den Eindruck das du nur Aufmerksamkeit brauchst

...zur Antwort

Noch passiert ihm nichts . Ich würde aber beträchtliche Zweifel an seiner Erziehung aufkommen lassen

...zur Antwort

Als Kerl würd ich sagen. Irgendwas war ihm peinlich ist.

Das kann von staubkorn aufm Boden , über nicht männliche Ausstattung, bis hin zum ultramessi alles dabei sein. 😊👍

...zur Antwort

Zunächst einmal wundert's mich nicht wenn die da schindluder getrieben haben .

Kann nun durch Löschung deiner Daten erneut die Bezeichnung "erstgespräch" sein.

Weißte . Die schreiben Sowas nicht unbedingt mehr selbst , sondern haben Vordrücke .

Es gibt Betreuer die betreuen und es gibt Betreuer die ziehen dich wie ne Nummer durch und erinnern sich an nix mehr.

Kann natürlich auch sein das du nen anderen Betreuer gekriegt hast.

...zur Antwort

Frag nochmal , wenn du den ganzen Tag bei 30 Grad geackert hast bei wenig Grundlage und nach einem Bier schon knülle bist.😊🤣👍

...zur Antwort

Um den Hauptschulabschluss nicht zu schaffen müsste sie einen Notendurchschnitt von 4,4 unterschreiten. Die Aussage das sie diesen wegen einer verpatzten Note nicht geschafft hat ist schlichtweg verkehrt.

Zu deiner Frage: klar kann sie sich bewerben , aber sie wird es sehr schwer haben , da für viele berufe oder firmen ein mindestabschluss gefordert wird.

...zur Antwort

Für jede Entwicklung der Mathematik mussten über Jahrtausende hinweg neue Bezeichnungen und Rechenwege erfunden werden um diese unserem Verstaendnis anzupassen. Das Resultat ist jene Mathematik die man für die Gestaltung seines jeweiligen Weges braucht.

Meiner bescheidenen Meinung trägt die Vielfältigkeit zur Entwicklung und in begabten Fällen sogar zur Erweiterungen der Mathematik bei.

Ich bin einer von denen die mit den Grundlagen super zurecht kommen. Viel schlaueren Köpfe als ich entwickeln damit Antriebe, neue Energieerzeugungen oder sonst irgendwas was die Menschheit weiter bringt.

Also:

Ob sie uns blöd halten wollen? Jop

Mithilfe von Mathe? Nope

...zur Antwort

Perso reicht für gewöhnlich. Hab schon öfter meine abholkarten versemmelt.

Klar kannst du auch mit Bargeld zahlen. Mir ist noch keine postfilliale untergekommen die keines annehmen.

Aber es sollen ja noch Merkwürdigkeiten geschehen.

...zur Antwort

Vermutung: dein Display hat nen schaden .

...zur Antwort