Feldweg mit Mofa befahren?

 - (Auto und Motorrad, Mofa, Feldweg)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst du nicht aber das interessiert keinen. Sag einfach dein Opa hat da ein Stückle und shon bist du aus dem Schneider.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobbyschrauber

Dein Mofa ist ein Kraftfahrzeug, also darfst du das nicht.

Aber mit einem Fahrrad darfst du dort fahren.

Mit dem Fahrrad weis ich werde ich net machen. Ich komme aus der Rhön, hier gehts hoch und runter. Ich mache mein Praktikum im Metallbau. Und dann um 16 heim fahren nein danke. Werde mir ne neue Route suchen

0

Nein da darfst Du leider nicht mit deiner Mofa fahren

ist dein Mofa/Mopped ein Landwirtschafliches Fahrzeug?

Also ein Traktor, Mehdrescher?

wenn nein dann nicht

lg