Kommt das verschickte Bild erst in die Galerie von der anderen Person wenn sie den Chat mit dem Bild geöffnet hat (whatsapp)?

3 Antworten

Nein, das kommt soblad das Handy die Nachricht empfangen hat in die Galerie. Wenn du die Nachricht aber früh genug löschst sodass sie bei beiden weg ist ist das Bild auch weg.

Dazu muss gesagt sein das es auch Möglich ist, in den Einstellungen anzugeben wann Bilder usw runtergeladen werden für einen. Das heißt am Ende liegt das am Gerät des anderen und an seinen Einstellungen.

Insofern die Person diese Option nicht ausgestellt hat, komnt das Bild sofort in die Galerie

Nein, auch so. Außer du hast den automatischen Download deaktiviert