Meine ganzen Whatsapp Bilder, Videos etc sind weg! :///

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: Das Entfernen der Karte kann eventuell (ich weiß das auch nicht so genau) zu Datenverlust führen, was aber eigentlcih keinen Sinn macht, da andere Daten dann auch wegwären. Falls du es ncoh nicht gemacht hast, würde ich dir empfehlen, mal in WhatsApp mal ein Backup machst. Das könnte dir eventuell helfen, deine Bilder, Videos und was du noch hattest, wiederzubekommen. Falls nicht wende dich mal an YouTube ;).

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG ObiWan12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieToastBrot
03.12.2013, 20:23

Wie macht man nen Backup ? o.o

0

Hilfe! Ich habe genau das selbe Problem und habe meine sd Karte auch heraus genommen :-/ aber die Bilder sind noch auf dem handy gespeichert. Wenn man auf eigene Dateien geht. Nur wie erstell ich jetzt wieder diesen Ordner mit allen Bildern? ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?