Kann ich die WhatsApp Videos wieder herstellen?

2 Antworten

Wenn man ein wenig Hirn benutzt.......

Seit du den Ordner verschoben hast, kannst du das Video nicht mehr sehen...
Nun darfst du 3 Mal raten wo sich das Video befindet und was du tun müsstest um das Video emtweder auf ein anderes Gerät zu überspielen oder damit WhatsApp das Video wieder in dem Ordner findet, in dem es sucht...

Lade dir einen File Explorer herunter (den Explorer von Speed Software kann ich empfehlen), geh in das WhatsApp-Verzeichnis, dann unter WhatsAppMedia und WhatsAppVideo unter Sent, dort müsste das sein.