Diese Frage höre ich nicht zum ersten mal... Die Silentwings 3 habe bei gleich bleibender Lautstärke einen höheren Luftdruck im Vergleich zu den Vorgängern. Im Grunde konnte man auch schon diese nehmen da die Unterschiede nicht all zu dramatisch waren.

Die neuen eignen sich noch mal mehr dafür und geben keinen mucks von sich. Denke aber das sich andere hersteller #Corsair oder #Noisblocker da nen bissen besser machen.
Aber wie gesagt der Unterschied ist nicht Grade groß. Würde warscheinlich auch zu Be quiet! greifen.

LG

...zur Antwort

Für das was du vor hast brauchst du kein Notebook mit solcher Hardware.

Ich würde dir vorschlagen falls es wirklich nicht mehr wird nach solchen Ultrabook oder wie diese flachen heißen Ausschau zu halten. Sehen meist viel besser aus und du solltest für weit unter 1000 dran kommen.

Wie schon gesagt lohnt sich UHD nicht bei der Größe, grade preislich.

LG -, Justin

...zur Antwort

Das ist kein Virus. Da ist wohl irgendwe an deine daten bzw deine Nummer gekommen. Einfach Blocken / Melden wie du es gemacht hast und dann hast du wieder Ruhe. Mach dir keine gedanken darüber.

Meist wollen sie nur dein Vertrauen gewinnen und dich auf Irgendwelche Links/Seiten locken. Es soll anscheinen noch Leute geben die drauf reinfallen, leider.

LG -,Justin

...zur Antwort

Das mit dem Verbunden seid dem 1.1.1970 hat nichts damit zu tun.

Denke das es in den nächsten Stunden/Tage wieder gehen wird. Die bearbeitung dauert wohl ein wenig länger als normal oder dort hat irgendwer einen Fehler gemacht / das Freischalten verpatzt.

Ruf doch dort nochmal an und sag denen das du Bezahlt hast un jetzt schon seit x Stunden/Tage ohne Internet bist. Geht denn das Telefon? -Wenn nein dann ist es sicherlich deren Fehler also Anrufen.

LG ,-Justin

...zur Antwort

An sich lohnt es sich ja. Aber ganz erhlich schon mal drüber nachgedacht das Oneplus 3 zu holen?

Wenn du im großen und ganzem auf den schnellen Autofocus der Kamera vom S7 verzichten kannst gibt es kaum nachteile beim Oneplus 3 -ehr vorteile. Für 399€ Ist es deins, nen blick lohnt sich!

LG

...zur Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem (Oder villeicht genau das gleiche?).

Meine Karte wollte einfach nicht mehr Hochtakten bzw sie war nie voll ausgelastet obwohl die Anwendung es gebraucht hätte, egal auf welchen einstellungen. Einmal gründlich alle Treiber entfernen (Also wirklich gründlich, einfach mal googlen) und aktuellen Treiber drauf, das hat's bei mir gebracht.

(Normal sollte man vor jeder Treiber Installation den alten entfernen aber wer macht das schon, meistens bekommen es die Programme/treiber das selbst hin.)

Hoffe ich konnte dir helfen. LG -, Justin

...zur Antwort