Welche Partei muss ich wählen wenn ich gegen Asyl, Flüchtlinge und Ausländer bin?

13 Antworten

Gar keine. Das Asylrecht ist im Grundgesetz verankert.- genauso wie Dein Recht auf freie Meinungsäußerung und körperliche Unversehrtheit.

Das kann keine Partei abschaffen - hednfalls nicht auf legalem Wege. Und niemand sollte sich wünschen, dass eine Partei sich über das Grundgestzt hinwegsetzt, denn dann geht's uns allen an den Kragen.

Die Geister, die man ruft, die wird man nämlich nicht nach Belieben wieder los. Und am Ende kann dann auch gerne mal Deutschland in Schutt und Asche liegen -das hatten wir schonmal. Das hat am Anfang auch keiner geglaubt. Sondern jeder glaubte, die gemäßigten Kräfte würden die Radikalen Hetzer schon im Zaum halten...

Wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn auch das eigene Haus abbrennt.

Die Partei mit dem Hakenkreuz gibt es nicht mehr,

 .-)))

nur den Schatten AfD

wer die wahl hat, der hat auch die qual?

aber als demokrat sollte man nicht nur an den schwerpunkte die entschidung treffen? sonder man sollte auch mit der traufsicht der dinge mit ins kalkühl nehmen?

z.b. mitte? was für eine mitte? gibt es jetzt mehr mittelstandsbauch oder weniger? mittesagen viele parteien? aber was ist deine mitte?

so gibt es viele beispiele und jede demokrat sollte längst vor der wahl wissen was er wählen möchte? denn vor der wahl wird alles versprochen was nach der wahl nicht gehalten wird?

nacch der wahl entscheiden was man künftigwählt, denn dann kann man sagen wo man die mogelpackungen sind?

Völlig egal, welche du wählst, es wird immer die oben angesprochenen Punkte geben. Deine Quelle erklären dir halt nur nicht wieso das ganze ;)

Wieso bist Du gegen Asyl, Flüchtlinge und Ausländer?

Du bist für die meisten Menschen auf dieser Welt ein Ausländer. Was ist, wenn Du selbst einmal dieses Land als Flüchtling verlassen musst?