Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also zu dem Mädchen welches Du seit ca. vier Monaten kennst bis dato einen ganz passablen schriftlichen Kontakt gehabt und nun hüllt sich das besagte Mädchen aus unerklärlichen Gründen in sozusagen vornehmes Schweigen. Sofern nichts negatives zwischen euch beiden vorgefallen ist, dann ist das in der Tat schon seltsam aber derweil Du dem Mädchen auch bereits eine entsprechende Anfrage geschickt hast, so solltest Du dich noch auch wenn es schwer fällt ein wenig gedulden und wenn sich noch immer nichts tun sollte, dann schreibe noch eine letzte Anfrage, was los ist und sollte das noch immer nichts bringen, dann war es das wohl auch gewesen. Übrigens Du solltest es dir ersparen dem Mädchen in dieser Situation etwas von deinen Empfindungen zu erwähnen, damit würdest Du mit ziemlicher Sicherheit bei dem besagten Mädchen keinen Eindruck schinden.

Danke für den Stern.

Die 5 Schlimmsten Fehler die Männer Online machen und die dazu führen, das Frauen ihnen plötzlich nicht mehr schreiben und eine kleine Technik um sie dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden.

Hier möchte ich dir die 6 schlimmsten Fehler verraten die Männer online machen und warum die so schlimm sind und wie du sie wieder dazu bringen kannst, mit dir zu schreiben. Im ernst, selbst wenn sie dir auf die letzten 6 Nachrichten nicht geantwortet hat und dir gesagt hat, das sie nichts mit dir zutun haben will, wird sie nicht anders können als sich darauf wieder bei dir zu melden. Im ernst wenn auch das nichts bringt, dann tut es garnichts und du kannst die Nummer wirklich löschen.

Fehler Nummer 1. Sie halten sich an die 3 Tage regel. Viele Männer meinen sich künstlich wichtig machen zu müssen indem sie ihr 3 Tage oder länger nach einen Treffen, nicht schreiben. Das ist aboluter SCHWACHSINN! Die Wahrheit ist, du solltest ihr genau dann schreiben, wenn du zeit hast und dich danach fühlst und das kann bereits mehrere Minuten nach dem Treffen sein und vor allem kommt es auch oft sehr witzig und spielerisch bei ihr an, wenn du ihr sowas schreibst wie "und hast du mich vermisst ?" vor allem wenn das treffen gerade ein paar Minuten oder stunden her ist. Oft schreiben Frauen hier auch spielerisch zurück "ja na klar." oder "ja ich halte es garnicht mehr ohne dich aus." und sie gewöhnt sich daran mit dir zu schreiben und dir zurück zu schreiben wenn mal eine nachricht von dir kommt. Du kannst ihr natürlich auch einen Tag oder eine Woche später schreiben aber der Punkt ist, schreibe ihr wenn dir danach ist und hör auf mit ihr spilchen zu spielen.

Fehler Nummer 2. Sie gestehen ihre Gefühle via sms. OK das ist mit abstand das schlimmste was du einer Frau antun kannst. Gestehe ihr nie nie niemals deine Gefühle und schon garnicht so früh und schon garnicht via sms. Der Grund dafür ist Simple. Frauen wollen gerade am Anfang einen Mann, den sie mit ihren Weiblichen Scharm ersteinmal erobern müssen und bei dem sie sich nie ganz sicher sein können ob sie ihn kriegen. Sie will sich am liebsten mit ihren Freundeninnen auf einen Kriegsrat treffen und sich stundenlang darüber unterhalten wie sie am besten auf deine Nachrichten Antworten sollen und wie sie dich ja bekommen und in dem Moment indem du ihr deine Gefühle gestehst und ihr sagst wie gern du sie wiedersehen willst, ist die Spannung raus. Sie weiß das sie dich haben kann, du bist keine Herausforderung mehr für sie und das spiel wird sofort langweilig für sie. Anstatt ihr also sowas langweiliges zu schreiben wie "gestern abend war es mit dir wirklich sehr sehr schön." oder "in den Blauen kleit gestern sahst du wirklich umwerfend aus." in dem Moment wo du es schreibst, klar es ist nett, klar bedankt sie sich aber wo ist die Spannung ? die Spannung ist raus. Sie weiß das sie dich haben kann und für dich ist in den Moment meistens Gameower. Was du aber machen kannst und was VIEL besser ist, ist es wenn du mit ihr flirtest und sie spielerisch durch den Kakao ziehst aber so das du nett bist aber sie sich gleichzeitig nie ganz sicher sein kann ob sie dich haben kann. Am beispiel des blauen Kleides betrachtet könntest du ihr sowas schreiben wie "in den blauen Kleit gestern sahst du wirklich aus wie richtig kleiner süßer blauer schlumpf." :D je besser sie aussieht, desdo weniger ist sie es gewohnt, das ein Mann so mit ihr redet und sich von ihrer Schönheit nicht blenden lässt.

Fehler Nummer 3. Sie starren alle 3 Sekunden auf ihr Handy. In den Moment indem du das tust, leuft etwas falsch. Denn es bedeutet, das du keine anderen Frauen in deinen Leben hast oder andere Dinge zutun hast, die dich von ihr ablenken könnten und somit machst du dich viel zu sehr abhängig von der Reaktion einer einzelnen Frau. Genau diese Dinge führen dazu das du Fehler machst. Wenn sie sich mal eine weile nicht meldet, bekommst du Panik und schreibst ihr nochmal. Dann meldet sie sich wieder nicht und dann schreibst du ihr nochmal und dann nochmal. Das kommt extrem bedürftig und verzweifelt und das macht dich extrem unattraktiv in den Augen der Frau. Wenn dir eine Frau eine weile nicht zurück schreibt, konzentriere dich darauf andere Frauen zu schreiben oder tu irgendetwas anderes, das dich erfühlt und dir spaß macht aber vergiss die Frau erstmal. Die Wahrheit ist, Frauen tun das genauso. Frauen schreiben oft mit mehreren Männern gleichzeitig einfach um heraus zu finden welcher Mann am besten zu ihnen passt und das ist die wesendlich bessere Strategie weil sie dadurch niemals verzweifelt oder bedürftig wirken. Denn wenn ein Kerl mal nicht zurück schreibt, schreiben sie halt mit anderen weiter und schauen einfach was sich ergibt.

Fehler Nummer 4. Ständig verfügbar sein. Falls sie z.b. jedes mal 3, 4 oder 10 Stunden braucht um sich bei dir zu melden und du ihr jedes mal binnen sekunden zurück schreibst, leuft etwas falsch. Etwas was die wenigsten Männer verstehen, ist das Liebe und Gefühle nicht unbedingt nur in den Momenten entstehen an denen du bei ihr bist, sondern vor allem auch an denen an denen du mal nicht verfügbar bist. Denn erst dann hat sie überhaupt die Chance dich zu vermissen und Gefühle für dich zu entwickeln. Am besten ist es sie mindestens genauso lange oder länger warten zu lassen, wie sie dich warten lässt. Am aller besten ist es wenn du komplett unvorhersehbar bist, das heißt ab und zu antwortest du schnell ab und zu mal garnicht. Gerade in denen Momenten wo du dann mal nicht verfügbar bist wird sie sich denken "was macht er gerade ? Denkt er an mich ? Wird das ganze zwischen uns was ?"  Das sind wirklich die Momente indenen eine Frau anfängt sich in dich zu verlieben und die Wahrheit ist, sie braucht beides. Sie braucht es, das du ab und zu bei ihr bist aber auch das du mal NICHT bei ihr bist. Diese Mischung aus Interesse und desinteresse ist es wirklich, das Frauen verrückt nach dir macht.

Fehler Nummer 5.Sie verstehen nicht, das es dabei nur um eine einzige sache geht. Eines der schlimmsten Fehler das Männer online mit Frauen machen, ist das sie das eigendliche Ziel aus den Augen verlieren. Nämlich das sie sich hübsch macht und sich im echten Leben mit ihnen trifft. Das wars. Du willst weder ihr Chettfreund noch ihr Pausenclown werden. Wenn sie sich ersteinmal daran gewöhnt hat, mit dir zu schreiben, dann wird sie dich eben nicht mehr als Mann sehen sondern nur noch als ihr kleinen Sms freund und dann wirst du merken, das es immer schwieriger und schwieriger wird sie dazu zu bringen sich mit dir zu treffen.

Ein gnjaler Text flirtspruch um die Frau dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden.

Am effektivsten ist es mit einer Frau zu flirten, wenn du ihr das Gefühl gibst, das sie dich sicher hat, zumindest ganz kurz und ihr im letzten Moment den Boden unter den füßen weg zu zihen. Die erste Nachricht die du ihr schreibst ist die volgende:

"Du bist die tollste Frau. Weißt du was? lass uns spontan nach vegas fliegen und heiraten."

danach tust du erstmal garnichts sondern wartest einfach ab ob eine Reaktion kommt oder nicht. Warten... warten... warten... und jetzt schreibst du ihr die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drinne

"ups falsche Nummer." :D viel spaß  damit. Fals du die dahinter steckene Psychologie wissen willst um selber 100 solcher Sprüche zu kreieren schreibe einfach ein kommentar dazu ;) glaube mir das wirst du absolut lieben.

Ich würde ihr auf jeden Fall nicht hinterher rennen. Vielleicht fragen was los ist und wenn wieder nichts kommt, sie in Ruhe lassen.

Schreib ihr  nochmal. Frag sie ob alles in Ordnung ist. Wenn du ihr noch nicht gesagt hast, was du für sie empfindest  (wenn du etwas empfindest ) sag es ihr. Die meisten Mädchen lieben es, wenn ein Junge ihnen sagt wo sie stehen

ich warte noch ein paar tage ab und schreib ihr dann nochmals was ich für sie empfinde aber trotzdem danke für den Tipp

Vlt hat sie jemanden auf dem schülerball kennengelernt

Dieses Gefühl habe ich auch. Nur hat sie sehr wahrscheinlich Angst, mir es zu sagen😥

schildere ihr genau deine Vermutung, dann muss sie schließlich antworten (du kannst sie auch anrufen) oder du fragst sie nach einem Date, dann muss sie dir sagen, dass sie jmd anderen hat (falls dies der Fall ist)