Nachricht nicht angekommen, trotz 2 blauer haken?

3 Antworten

ja mehrfach bei meinem alten Handy...mir wurden Nachrichten oben mit dem Symbol angezeigt und wenn ich Whatsapp geöffnet habe waren keine Nachrichten da - bei meinem Freund waren aber zwei blaue Haken zu sehen (wir haben das dann extra getestet). Seit ich ein neues Handy habe passiert das nicht mehr.

bei mir war es allerdings keine einmalige Sache, das kam schon regelmäßig vor...

2 blaue Harken bei Whatsapp heißt, dass sie angekommen ist.

Starte Whatsapp, sonst auch dein Handy neu. Sonst:

Ganz einfach.

Irgendwer lügt da... sorry dass ich es so sagen muss, ist aber so

JackFrank  23.10.2017, 12:57

Ich liebe deine direkte Art. <3
LG