Je länger du wartest, desto kaputter werden sie.
Und kaputte lange Haare sehen nicht schön aus.
Was hast du davon, sie in 3-4 Monaten abzuschneiden? Dir wird genauso viel Spliss wie davor abgeschnitten.

...zur Antwort

Es ist möglich,

solange du nicht in der Friendzone gelandet bist ;)
Nach 10 Jahren intensiver Freundschaft kennt man sich sehr und meistens zu gut.

Mein Rat wäre es, sich erst einmal zu vergewissern, ob sie denn auch noch mehr als reine Freundschaft möchte.

Solltet ihr letztenendes mit gebrochenen Herzen auseinandergehen, wird der Teil mit der Feundschaft kompliziert:/

...zur Antwort

Vielleicht möchte sie Kontakte knüpfen, etwas über dich herausfinden, weil du sie interessierst, macht es bei jedem oder würde dir einfach gerne gratulieren:)

...zur Antwort

Du hast vermutlich Angst ihn zu verlieren.
Wie kannst du aber Angst davor haben, etwas zu verlieren, was du garnicht besitzt?
Warum genau bist du so eifersüchtig?

...zur Antwort

Ich habe lange überlegt, eine vernünftige Antwort zu verfassen, aber mir fällt echt nichts mehr ein, außer:
Die Frage, ob du behindert bist, hat sich schon geklärt.
Dann würde ich doch schon tausend Menschen, davon auch meine Eltern, indirekt geküsst haben.
Wtf

...zur Antwort

Spinnt der eigentlich?
Du kannst dir sowas als Frau doch nicht gefallen lassen!?
Du hast seinen Urin getrunken und seine Latte ins Gesicht gedrückt bekommen und fragst, wie du ihn wieder glücklich machen kannst?
Der ist doch krank.
Er behandelt dich unterwürfig, dass wird sich auch nicht ändern.
Ihr steht nicht auf derselben Stufe.
Trenn dich von ihm! Das ist doch nicht normal.

...zur Antwort

Kein Muskeltraining mehr.
Und erschreck dich nicht, wenn sich durch das aushungern dein Po nicht mehr blicken lässt.

...zur Antwort

Mit dieser Einstellung bekommst du nie eine Frau.
Warum sollte dich jemand lieben, wenn du dich selber nicht einmal liebst?

...zur Antwort

Leider sind das typische Phänomene für Jungs.
Ich selber stecke gerade in einer on off Freundschaft mit einem sehr nerventötenden Jungen.
Distanzier dich von ihm und gib ihm Zeit.
Eventuell ist er eifersüchtig, steht auf sich oder hat zu viele Hormone geschluckt.
Denk dran:
Lass die Personen los, die du liebst, denn tut sie das auch, kommt sie zurück.
Peace✌

...zur Antwort

Will sie noch Kontakt oder soll ich es einfach besser lassen?

Hey!

Also ich frage mich, ob ich mich wieder bei meiner Ex-Freundin melden soll. Wir haben jetzt seit 20 Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Die Trennung ist jetzt 12 Wochen her und bis Ende Januar hatten wir jeden Tag Kontakt gehabt. Gestritten hatten wir uns auch nicht. Dann war für 3 Wochen Funkstille. Bis Mitte Feburar, da meldete sie sich plötzlich wieder. Wir schrieben dann eine Woche und alles war soweit okay gewesen, bis sie plötzlich anfing zu sticheln und das ganze schaukelte sich hoch. Sie hatte mitbekommen, dass ich mich mit einer anderen Komilitonin einfach mal auf einen Kaffee treffen werde. Hintenherum wollte sie an den Namen von ihr herankommen, mich also aushorchen (hatte ich im Gefühl). Jedenfalls meinte sie plötzlich, dass ich sie nur verletzt hätte und es besser wäre wenn wir den Kontakt jetzt beenden. Ich entschuldigte mich dafür, wenn ich sie verletzt hätte und meinte, sie soll´s gut machen, vllt. müsse einfach Gras drüber wachsen. Und sie schrieb mir, dann die Wogen sich wahrscheinl. nie mehr glätten werden, weil die Verletzungen so tief sitzen und es würden keine schönen Erinnerungen existieren.

Ich ließ es so stehen. Dann einen Tag meldete sie sich wieder und fragte mich, ob wir uns nochmal treffen sollten und in Ruhe über alles sprechen sollten es wäre gut, wenn es noch zu einer Aussprache kommen würde. Und sie meinte, sie hätte zu krass reagiert gehabt, aber es schon ernst gemeint. Jedenfalls vertröstete ich sie auf ein Treffen vllt. im Sommer und meinte, dass ich dafür bin, dass wir erstmal Abstand halten und sie dann wieder: Ok wenn du meinst.

Dann hat sie mir nochmal geschrieben, aber ich habe nicht auf sie reagiert gehabt.

Was meint ihr... Will sie jetzt doch noch Kontakt oder nicht? Soll ich mich iwann wieder melden?

Ich schätze sie wirklich nur als Gesprächspartnerin, ich habe ja auch eine Neue an der "Angel".

...zur Frage

Ja, es scheint so, als würde sie sich nochmal mit dir treffen wollen.
Anscheinend kommt sie nicht über dich hinweg und schreibt dich öfters an.
Da du eine neue an der Angel hast rate ich dir dies:
Hör auf ihr Hoffnungen zu machen.
Triff dich vielleicht mal auf einen Kaffee , um eure Situation zu festigen und kläre das mit ihr.
Findet zu einer Lösung und halte sie auf keinen fall am Hacken.

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen.
Mir ist die Sehsucht, von der du sprichst, bekannt und daher eine Frage:

Warum sollte dich jemand lieben, schätzen und respektieren, wenn du dich selber nicht einmal liebst?

Denk darüber nach und baue dich selber auf, lern dich zu schätzen, dann findest du irgendwann dein Mädchen.
Du bist erst 15, du hast Zeit.

...zur Antwort

1.https://www.duden.de/
2. Du solltest als Erstes herausfinden, ob du nicht gefriendzoned wurdest.
Es kann sein, dass er das andere Mädchen aufgeschrieben hat, weil er sie als Freundin mag oder eventuell auf sie steht.
Versuch dich doch einmal mit ihm zu treffen und seine Anzeichen zu deuten.
Inwiefern benimmt er sich dir gegenüber, falls er dies tut, anders als vor anderen Mädchen?
Finde es heraus & erzähl uns in einem schönen/ eleganten deutschen Text davon.

...zur Antwort

Aus der geschilderten Situation lässt sich schließen, dass du dich leicht ausnutzen lässt.
Um dieses zu ändern, musst du dich nicht asozial verhalten, da sich dies negativ auf dein Umfeld auswirkt.
Ich kann dich hierbei gut nachvollziehen und würde dir vorschlagen, nicht jeden Wunsch nachzugehen.
Sag auch mal -nein-.
Auch wenn es egoistisch klingt, versuch zuerst an dich zu denken, wenn so eine Bitte auftritt.
Mit der Zeit werden deine Freunde deine Hilfe wertschätzen und wenn nicht,
bist du an die falschen Personen geraten und solltest die Freundschaft beenden, denn dein beschriebenes Umfeld hört sich nicht nach wahren Freunden an.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, das ist kein Rennen oder bist du beim Bachelor :D
Wenn er dich interessant findet, dann interessiert er sich für keine andere.
Tut er es doch, dann warum willst du noch was von ihm?

...zur Antwort

Du musst schauen, ob er das rein freundschaftlich macht oder nicht.
Es ist sehr wichtig das festzustellen.
Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Eine Person, die man wirklich geliebt hat, vergisst man nicht so schnell.
Sie wird immer einen besonderen Platz haben.
Als mir ein Junge sehr gefiel, ich ihn jetzt jedoch nicht mehr ,,liebe", musste ich immer feststellen,
dass er etwas besonderes bleiben wird.
Du musst für dich schauen,
was du möchtest und was das Beste für dich ist.
Sprich doch noch einmal mit ihr und besprecht,
wie es jetzt mit euch weiter geht.
Und stelle aufjedenfall sicher, dass du die Mädchen mit F+ nicht verletzt!
Also überlege dir gut, ob du mit ihr zusammen sein möchtest oder nicht.
Dieses Gefühl vergeht.

...zur Antwort

Ohrring geht nur von einer Seite durch?

Hey!

Bei meiner letzten Frage habe ich ja schon geschrieben dass mein rechtes Ohrloch einfach nicht abheilt... Ich hab meine Ohrlöcher schon seit ein paar Monaten und das linke ist auch super abgeheilt nur das rechte macht mir sorgen. Es eitert ab und zu mal, ist dauerhaft angeschwollene und anfassen tut total weh..

Ich behandle beide Ohrlöcher mit Tyrosur gel und zwar immer abends und manchmal morgens. Das rechte hatte sich vor ein paar Wochen wieder entzündet (zumindest nehme ich das an) doch inzwischen hat es sich wieder einigermaßen beruhigt.

Heute abend hab ich Sie zum duschen das erste mal rausnehmen. Danach hab ich das Ohrläppchen sowie den Ohrring mit octenisept behandelt, dann den Ohrring in das Gel und wollte ihn vorsichtig durchmachen...

Aber verdammt es geht nicht!!! Es ist als ob dort eine Schicht wäre die mich daran hindert ihn durch zu bekommen :( es hat dann auch angefangen zu bluten. Ich weiß nicht wieso aber ich kam auf die Idee, den Ohrring hinten durch zu stecken. Und das ging problemlos und ohne Schmerzen!!!

Keine Ahnung was da los ist... Aber der Ohrring ist jetzt erstmal mit Verschluss vorne in meinem Ohr (welches übrigens ein Elefanten Ohrläppchen besitzt :( es ist total angeschwollen) aber weil das bescheuert aussieht und ja keine Dauerhafte Lösung ist brauch ich euren Rat...

Kann es sein dass nur ein Ohrloch abheilt?

Warum bekomme ich es nicht von vorne durch?

Was kann ich tun damit es ENDLICH abheilt???

...zur Frage

Ich hatte genau dieses Problem vor ein paar Jahren.
1. Desinfizier dein Ohrloch regelmäßig.
2. Trage zurzeit nur echten Schmuck.
3. Sollte es wieder besser werden, versuche diese Schicht durchzustehen, es kann nämlich sein, dass sie zugewachsen ist.

...zur Antwort