Person antwortet seit vorgestern nicht auf Nachrichten?

5 Antworten

Hast du der Person eine Frage gestellt oder eine äußerst wichtige Nachricht geschickt? In den meisten Fällen handelt sich um nicht so wichtige Sachen. Ihr hattet doch geschrieben, irgendwann ist das dann erst mal Sendepause. Vielleicht meldet sie sich im laufe des Tages oder morgen. Mach dein Handy aus und genieße den Sonntag. Geh in Schwimmbad, mache ein Beautytag, oder besuche jemand.

Man ist ja nicht verpflichtet dazu 24/7 mit einer Person zu schreiben, die wir mögen? Vielleicht hat sie zutun oder schreib gerade noch mit wem anderes?:D Schreib ihr halt einfach mal und frag sie ob irgendwas los ist, wenn sie nicht antwortet wird sie schon ihren Grund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht mehr Nachrichten schreiben, da die Person die vorherigen auch schon nicht gelesen hat. Mach dir nichts draus, vielleicht hat sie zu tun.

Wie wäre es, wenn du das Handy einfach mal dazu nutzt, wofür es eigentlich mal erfunden wurde - zum telefonieren?

Ruf an und frag nach- so einfach kann eine Problemlösung sein.

Du könntet auch anrufen. Oder nochmal was schreiben.

Vielleicht ist deine Nachricht untergegangen im Stress oder so.