Wie viele Nachrichten auf Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

4-5 39%
1-2 33%
0 11%
3-4 6%
6-10 6%
10-20 6%
>20 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-10

hab ca.25 Leute auf internationaler Ebene in meinem Alter kennengelernt. Versuche Kontakte immer wieder noch aufzufrischen. Klar kann man nicht mit jedem 24/7 schreiben. Jeder lebt ja sein eigenes Leben, dennoch denke ich, dass Kontakt halten eine gute Sache ist. Daher häufen sich immer so ca. 8 an, die ich dann abends beantworte. Dann kommen eigentlich auch noch Antworten aus meinem direkten Umfeld dazu. Also eigentlich sind es round about 13. Kann die Abstimmung nicht mehr ändern sorry:(

männlich/16

ziemlich unterschiedlich......

mal sind es gar keine (dann freue ich mich!), mal sind es bis zu 30, jegliches Geschlecht und zwischen 20 und 75 Jahren alt (was dann wieder viel Arbeit bedeutet!)

4-5

Natürlich an manchen Tagen mehr, an manchen weniger.

Ich habe jetzt auch nur die genommen, die mich anschreiben. Wenn ich anschreibe und die antworten dann hab ich das jetzt nicht mitgezählt.

LG🤍

1-2

Gibt auch Tage, an denen ich mit 5 Personen Kontakt habe, meist aber nur 1 oder 2. Mit den anderen Leuten rede ich persönlich, nicht nur über Whatsapp.

Hab keine Freunde und die Familie ist auch nicht mehr komplett und schreibt mir nur wenn es nötig ist :( (Bin w/14)

555GG
Fragesteller

Das tut mir leid für dich.
Willst du mit mir befreundet sein?