Warum begleitest du ihn nicht zur Meisterschaft und drückst ihm die Däumchen, wenn dir der unbedeutende Valentinstag so wichtig ist?

...zur Antwort

Du bist alt genug, dich hier über deine Mutter zu beschweren, aber jammerst, dass sie nichts mit dir macht. Das passt für mich nicht zusammen.

...zur Antwort

Nö, aber viele lustige Sachen, aber das willst du sicher nicht lesen.

...zur Antwort

Letztens war ich beim Zahnarzt (leider musste ein Zahn raus). Als ich ins Wartezimmer kamm, sah ich gerade die die Sprechstunden die Türe zur Praxis schließen. Also fragte ich den anderen Patient, ob sie schon jemand aufgerufen hat. Nee sagte der, die hat nur seinen Fragebogen geholt. Ich sagte, dass ich schon dachte, ich sei zu spät. Nee, er wäre zu früh und nannte mir den Ort, wo er her kommt. Da war vor zig Jahren mal ein schwerer LKW Unfall gewesen, über den haben wir uns dann unterhalten. Dann wurde ich aufgerufen. Er meinte, er hätte Muffe gehabt, aber unsers Gespräch hätte ihn voll davon abgelegt und wir haben uns einen schönen Tag gewünscht.

Jo, so geht eine Unterhaltung mit fremden Menschen.

...zur Antwort

Warum bist du nicht zum Arzt, so wie sich das gehört? Blick bei deinem Geschreibe nicht so ganz durch. Auch das dich die Leute dort umarmen und alle hoffen, dass du eingestellt wirst, klingt für mich befremdlich. Nicht, dass ich dir das nicht glaube, aber so ein verhalten kenne ich aus der Arbeitswelt nicht.

Wenn du krank bist, musst du zum Doktor und dich krankschreiben lassen, danach gehst du wieder in die Firma. Es gibt keinen Grund, das Stroh in die Flinte zu werfen. Arbeiten gehen ist keine Kuscheltätigkeit, da darfst du nicht so sehr empfindlich sein, sonst bist du schneller durch, wie du gucken kannst.

...zur Antwort

Bei den Farben für das Bild solltest du auf Schwarz verzichten, ansonsten hast du am ende nur braunen Brei auf der Leinwand.

Ansonsten ist dein Plan recht gut und wird bestimmt nicht langweilig.

...zur Antwort

Lächle ihn einfach mal kurz an und schau dann weg, das reicht.

...zur Antwort

Freundin zur Versöhnung Schmuck schenken?

Hey, ich habe in der fünften Klasse ein Mädchen kennengelernt über einen Freund. Hatten bis zur 7.Klasse fast nur WhatsApp Kontakt und haben uns nur sporadisch mal vor der Schule gesehen. Selbst dann hatten wir nur ne Smalltalk Unterhaltung. Sind dann in den Sommerferien in der 7.zur 8.Klasse zusammen gekommen über WhatsApp. Wollten uns auch unbedingt mal treffen. Dies ist ist aber nie geschehen, da wir in der ersten Woche der 8. Klasse wieder getrennte Wege gegangen sind. Wir haben seitdem 2,5 Jahre nichts mehr miteinander gesprochen und uns in der Schule ignoriert obwohl sie in der Paraklasse ist. Sind jetzt in der 10.Klasse und ich hab vor ein paar Wochen jetzt wieder versucht den Kontakt mit ihr herzustellen und ich versuche mich langsam wieder mit ihr anzufreunden, persönlich und nicht nur über WhatsApp, so schwer es für mich auch ist, da ich schon immer Probleme hatte persönlich mit ihr zu sprechen. Sie hat aber auch einem Kontaktneuanfang zugestimmt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe ihr damals in der Zeit wo wir zusammen waren eine relativ edle Kette gekauft. Habe iösie vor kurzem wieder entdeckt, noch verpackt. Ich habe dafür keine Verwendung, selbst wenn ich eine Freundin kriegen würde, würde ich ihr was anderes kaufen.

Das Problem ist, dass das Mädchen jetzt seit 2,5 Jahren mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen ist. Meint ihr, es ist unangemessen ihr diese Kette zu schenken, so u.a. auch als Wiedergutmachung. Sie ist wirklich sehr besonders, das weiß ich seit der 5. Klasse. Ich will natürlich zwischen ihr und ihrem Freund nichts kaputt machen, das würde ich ihr dann auch sagen und dass ich mit der Kette nichts anfangen kann und ihr sie lieber geben möchte bevor sie in der Schublade vergammelt.

Ich bitte euch nicht zu schreiben, nein das ist sie nicht wert oder heb sie für jemand anderen auf. Ich will nur wissen ob man das bringen kann, da sie nen Freund hat und dass sie nicht denkt man will was von ihr. Ich würde dann nur sagen, dass ich ihr das damals eigentlich schon geben wollte und ich nun keine Verwendung dafür habe. Und sie ist es mir wirklich wert.

Danke im voraus!

J.S.

...zur Frage

Was versprichst du dir davon? Du machst ihr damit nur Angst.

...zur Antwort

Früher hieß das Sankt Martin oder einfach nur Laterne gehen. Dann war das plötzlich zu christlich und altbacken, also hop auf die Halloween Welle und schon rollte der Rubel wieder.

...zur Antwort

Hafer Milch.

...zur Antwort

Was sind denn Windows 10 Datenschutz Einstellungen. Davon habe ich noch nie gehört und gelesen.

Bei mir sehen Windows 10 Hinweise anders aus, als auf deinem Bild.

...zur Antwort

Klicke auf die Gewinnfunktion, was immer das auch sein mag.

...zur Antwort