Aggressiver Vater von Freundin?

Ich bin gerade in folgender Situation:

Ich (27) kenne jetzt eine Frau (26) seit 3,5 Monaten. Wir haben uns 13 Mal getroffen, wobei ich einmal bei ihr übernachtet habe. Wir sind noch nicht ganz offiziell zusammen, was aber für mich kein Problem ist. Das soll auch nicht der Gegenstand der Frage sein. 

Ich verstehe mich sehr gut mit ihren Eltern, bei welchen Sie auch noch wohnt. Sie sind beide sehr höflich zu mir und habe mir sogar schon etwas geschenkt. Jedoch gibt es ein Problem mit dem Vater. Dieser fährt mich immer, wenn ich sie Besuche, wieder zurück zum Bahnhof, was etwa eine halbe Stunde dauert. Er war früher Polizist. Auf jeden Fall sind die Autofahrten der Horror, weil dieser Vater die ganze Zeit während der Fahrt schreit. Er schimpft lauthals über so gut wie jeden autofahrer, weil der nicht ordnungsgemäß fährt. Fährt ein Auto ihm minimal zu langsam schreit er, dass sich die Balken biegen. Und das kommt auch nicht nur 2-3 auf der autofahrt vor. ich verstehe das auch nicht, weil sonst ist dieser Mann immer so freundlich. Eine andere Möglichkeit zum Bahnhof zu konmen gibt es eigentlich nicht.

 Soll ich etwas zu ihm oder zu meiner Freundin sagen? Oder besser gesagt: was kann ich tun?

Beziehung, aggression, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung, Psychologe, Schwiegereltern, Soziales, schwiegervater, Aggressivität, innere-unruhe, Wutanfälle, Wutausbruch, aggressionsprobleme