Hausarbeit Bilder Anzahl?

1 Antwort

"Gerne" sei mal dahingestellt... ;)

Du musst quasi für jede Grafik dessen Verwendung durch einen Mehrwert für die Arbeit legitimieren. Solange du das kannst (also mittels Querverweis die Grafik in angemessenem Rahmen in die Argumentation einbinden), ist alles tutti. Dein Text-Bild-Verhältnis klingt total okay, in den Geisteswissenschaften hat man ja häufig auch rein literaturgebundene Argumentationen.

Hatte schon 0 Grafiken auf 15 Seiten, 5 Grafiken auf 13 Seiten und in der BA (anderes Fach, zahlreiche Messungen) 39 + 41 im Anhang auf insgesamt 100 Seiten.