Meine Mutter sagt immer Sie unternimmt was mit mir und ist dann genervt?

4 Antworten

Ist sie vielleicht narzisstisch? Ausgerechnet die Geschichte, wo sie erzählt, Dein Freund steht auf sie, ist vielsagend. Informiere Dich bitte über narzisstische Mütter, auch verdeckten Narzissmus nucht vergessen, und überlege es Dir.

Helfe ihr doch bei dem einen oder anderen, damit sie nicht gestresst sein muss.

Du bist alt genug, dich hier über deine Mutter zu beschweren, aber jammerst, dass sie nichts mit dir macht. Das passt für mich nicht zusammen.

Was 'schafft' sie denn nicht, den Haushalt? Warum hilfst du ihr dann nicht?

Hätte ich keine Probleme mit aber sie hat einfach kein Bock

0
@dysm111

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, hat das sicher Gründe. REDEN soll da helfen und zwar VERNÜNFTIG reden. Das können die wenigsten heutzutage.

0
@booktolook

Ich habe sie 1000 mal drauf angesprochen. Sie ist dann auch noch so frech und behauptet das es nicht stimmt. Von ihr kommt gar nichts

0
@dysm111

Offensichtlich läuft bei euch einges schief. Dann lass sie einfach in Ruhe und kümmere dich nicht um sie. Reden hilft da wohl nicht. Wie alt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?