Wie schaffe ich es das mein Fauler Freund sich nicht die ganze Zeit ablenkt?

9 Antworten

gib ihm eine Art Motivation, irgendwas, das ihn glücklich machen würde bzw. über das er sich freuen würde. dann fällt ihm das hoffentlich viel leichter

Teile seine Arbeit auf. Lass ihn nur 2 Seiten machen und dann kurz etwas anderes. Das hört sich nämlich viel besser an für die Motivation als 20 Seiten. Außerdem erfolgt auch zwischenzeitlich ein Erfolgsgefühl.

sprich einfach Klartext. Sonst soll er sich eine andere Hebamme suchen.

Sag doch mal klar zu ihm:Kannst du das mal ernst nehmen und mit den Spielereien aufhören, bringe das doch jetzt einfach zu Ende und dann bist du durch damit. Du zögerst es nur raus und kriegst am Ende nichts gebacken.

Garnicht. Wichtig ist nur das du ihn nicht ablenkst. Wenn er das selber macht und damit auf den schnabel fliegt lernt er was.

Wenn er dir den schwarzen peter zu schieben kann oder wenn du ihn zu seinem glück zwingst dann lernt er nix und du hast die a karte.

Was möchtest Du wissen?