Sie antwortet nicht auf meine Frage bei WhatsApp!

16 Antworten

Warten ;) nur weil sie nach ein paar Minuten noch nichts geschrieben hat muss das noch nichts heißen. Villeicht hat sie einfach grade keine Zeit oder möchte sich mit Ihren mädels beraten. Allerdings sind zwei Monate auch sehr lange, es könnte durchaus sein, dass sie jetzt im Moment kein interesse hat...aber warte erstmal ab. wenn du jetzt direkt das nächste schreibst, wird sie spätestens nach ein paar mal genervt sein.

Und wann soll ich ihr schreiben und was? Sie könnte doch wenigstens nein schreiben!! 

0
@Jeromeeeee

Jetzt warte erstmal ein bis zwei Tage ab...das ist mir auch öfters passiert, jetzt grade warte ich zum Beispiel auch schon seit zwei Tagen auf die antwort von einem Mädchen.

0
@NFSOG

Und was soll ich nach den zwei Tagen schreiben? 

0

Ich würde ihr nicht schreiben...du musst ihr doch nicht hinterher rennen obwohl sie ja augenscheinlich gar kein Interesse zeigt...oder du sprichst sie halt direkt drauf an was das soll...wenn sie wieder nicht schreibt würde ich den Kontakt abbrechen ehrlich gesagt

Ihr habt aber schpn zwischen den zwei Monaten miteinander geschrieben oder? Vielleicht hat sie auch einfach mal keine Zeit gerade um zu antworten. Kann ja nicht ständig sofort antworten. Vielleicht überlegt sie auch ob sie überhauot Lust hat.

Wenn ihr seit nem Monat oder länger 0 miteinander nix zu tun hattet kann es ja vielleicht auch sein dass sie ein wenig beleidigt ist. Wenn ihr zwischendurch noch was zsm gemacht habt... Dann kp aber mach dir da mal keine Sorgen, wie schon viele vor mir gesagt haben, wahrscheinlich war sie nur ein wenig in Eile oder im Unterricht etc

Vielleicht muss sie (nachdem das offenbar 2 Monate lang kein Thema mehr war) mal eben überlegen, wann sie Zeit hätte, und ob sie überhaupt noch will....

Was möchtest Du wissen?