Sie schreibt (snapt) nicht zurück?

3 Antworten

Abwarten, Mädchen haben ihre Launen vielleicht geht es ihr gerade einfach nicht gut und morgens snapt kein Mädchen gerne vor Allem keinen Jungs weil sie ungeschminkt sind und sich dann vielleicht zu hässlich finden könnten.Ich denke auch eher das sie das Gefühl hat dich zu nerven also komm von deiner Seits auf sie zu und frag sie mal vorsichtig wie es ihr geht und was sie heute vor hat..

ArminGhaffari
Fragesteller

ja aber sie muss ja nicht von ihrem gesicht einen snap machen, ich habe auch nur von meinem Bett einen Snap geschossen

Hallo ;D

Naaa....ich würde sagen, es war ihr evtl. zu viel ? Oder hast du sie mit etwasem verletzt ??

Oder sie ist einfach nicht in der Stimmung..zum schreiben etc.

Vielleicht hat sie zuhause Stress oder ?

Mach dir keine Sorgen...und schreib ihr noch nicht gegen den Nachmittag würde ich mich evtl. nochmals melden mit einem einfachem "Heyy" :)

Gruss && Viel Erfolg :D

ArminGhaffari
Fragesteller

Danke, nein verletzt auf keinen fall

Guessbiatch  06.06.2017, 10:40
@ArminGhaffari

Gut dann warte einfach ab...evtl. ist was vorgefallen oder sie ist einfach nicht in der Stimmung..

Legt sich schon ;)

Gruss :D

Vielleicht wurde ihr das alles zu schnell zu viel.. ich hatte das auch schon oft. Man hat sich mega gut verstanden, hin und her geschrieben und irgendwann macht das bei Mädchen klick und man möchte auf Abstand. Oder man möchte plötzlich zeigen dass man nicht so leicht zu haben ist..An deiner Stelle würd ich ihr erstmal Platz lassen und nach drei Tagen ohne Kontakt nur über whatsapp fragen was plötzlich los ist. Wenn sie darauf auch nicht antwortet - vergiss sie und fertig. 👍

ArminGhaffari
Fragesteller

ist drei Tage nicht zu lang? Was ist wenn sie mich nach 3 Tagen vergisst bzw als nicht mehr relevant für sie sieht?

Lunaaluni  06.06.2017, 10:41
@ArminGhaffari

Wenn du ihr wichtig bist wird sie sich vermutlich eher melden.. aber da sie ja scheinbar gerade keine lust hat zu schreiben solltest du sie auch nicht noch mehr bedrängen. Wenn sie nicht schreibt war's das scheinbar für euch. Nur solltest du eine gute Begründung einfordern.