Was ist eine gute Ausrede wenn man im Whatsapp mal nicht geantwortet hat?

13 Antworten

Mit Whatsapp Plus kann ich das Senden der blauen Haken und die Doppelhaken sperren :)

HappyGirly97  18.02.2015, 10:49

Blaue Haken geht auch im legalen WhatsApp. WhatsApp plus ist auf dem Markt weder verfügbar noch erlaubt. Benutzt du noch WhatsApp Plus, wird das Original deinen Account sperren(24 Std) und wenn du dann WhatsApp Plus nicht gelöscht hast, länger oder auf Dauer.Also, einfach ehrlich sein und kein Plus benutzen:D

krazz  19.02.2015, 09:04
@HappyGirly97

Ich wurde bisher nicht gesperrt, deshalb weiß ich nicht worin das Problem bestehen soll.

Von der Sperre waren wahrscheinlich nur die Amis betroffen.

"Wenn du dringend eine Antwort brauchst: ruf an." Mehr muss man da nicht sagen.

  1. Ich war im Zug und hatte kein Netz…sehe deine Nachricht erst jetzt
  2. Ich hatte mein Handy zu Hause/ bei einer Freundin/ im Büro/ in der Ubahn/ im Auto liegen lassen…
  3. Ich hatte noch 2 % Akku und musste noch den Busfahplan aufrufen/ ein Ticket buchen/ Google Maps verwenden
  4. Ich war beim Arzt
  5. Ich war beim Arzt/Bürgeramt / im Krankenhaus
  6. Ich hab mein Handy ins Klo fallen lassen und musste es erst trocknen lassen, bevor ich es wieder anschalten konnte
  7. Ich war im Kino/Theater/beim Sport und musste mein Handy lautlos stellen…habe vergessen, es wieder laut zu stellen
  1. Ich war im Zug und hatte kein Netz…sehe deine Nachricht erst jetzt
  2. Ich hatte mein Handy zu Hause/ bei einer Freundin/ im Büro/ in der Ubahn/ im Auto liegen lassen…
  3. Ich hatte noch 2 % Akku und musste noch den Busfahplan aufrufen/ ein Ticket buchen/ Google Maps verwenden
  4. Ich war beim Arzt/Bürgeramt / im Krankenhaus
  5. Ich hab mein Handy ins Klo fallen lassen und musste es erst trocknen lassen, bevor ich es wieder anschalten konnte
  6. Ich war im Kino/Theater/beim Sport und musste mein Handy lautlos stellen…habe vergessen, es wieder laut zu stellen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso willst du lügen? Sag die Wahrheit, denn wie sagt man so schön: Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten!