zu dick bei 1,67 mit 65 kg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wieg dich mal ohne Klamotten^^ Das passt prima, zu dick bist du nicht :)

forevergott
Fragesteller

Danke Du bist echt cool. Hat mich jetzt richtig aufgebaut. Früher haben nämlich so manche auch gemeint an mir sei zuwenig dran. Ich geh jetzt halt nicht mehr auf Party oder rauche. Da nimmt man halt etwas zu.

schwarzerkicker  21.03.2013, 20:41
@forevergott

Find ich super, dass du nicht mehr rauchst :D Das ist für dich und deine Gesundheit viel besser. Kannst auch ruhig normal weiter essen. Falls du doch mal ein paar Kilo Übergewicht hättest, die schaden auch nicht - die hast du spätestens dann wieder los, wenn du irgendwann mal wieder eine Woche krank bist^^

Ich weiß nicht..... Ich bin 10 cm größer und wiege 5 Kilo weniger, und meine Figur ist das was die meisten Menschen als ,,normal´´bezeichnen. Das kommt aber auch drauf an, wie du proportioiert bist.

forevergott
Fragesteller

ist die Frage ob Du nicht zu dünn bist. ich habe mal 54 Kilo gewogen u. war nur noch ein Knochengerüst.

Platzen? O.o dafuq Junge wie wärs mit ERNSTEN Antworten? Nein dein Gewicht ist nicht problematisch. Wenn du meinst du wärst mit weniger Gewicht glücklicher, dann nimm etwas ab aber prinzipiell geht das Gewicht voll in Ordnung. =)

forevergott
Fragesteller

ich möchte mich eigentl. solieben wie ich bin u. nicht perfekt schlank sein. Aisedem habe ich kleinere Brüste wenn ich abnehme.

rechne bmi aus ich hab leider vergessen wie des geht und dann kannst ja mal schaun. hauptsache du fühlst dich wohl

Des gewicht hat nicht immer was mit der dicke zu tun