zu dick bei 1,67 mit 65 kg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wieg dich mal ohne Klamotten^^ Das passt prima, zu dick bist du nicht :)

Danke Du bist echt cool. Hat mich jetzt richtig aufgebaut. Früher haben nämlich so manche auch gemeint an mir sei zuwenig dran. Ich geh jetzt halt nicht mehr auf Party oder rauche. Da nimmt man halt etwas zu.

0
@forevergott

Find ich super, dass du nicht mehr rauchst :D Das ist für dich und deine Gesundheit viel besser. Kannst auch ruhig normal weiter essen. Falls du doch mal ein paar Kilo Übergewicht hättest, die schaden auch nicht - die hast du spätestens dann wieder los, wenn du irgendwann mal wieder eine Woche krank bist^^

0

Ich weiß nicht..... Ich bin 10 cm größer und wiege 5 Kilo weniger, und meine Figur ist das was die meisten Menschen als ,,normal´´bezeichnen. Das kommt aber auch drauf an, wie du proportioiert bist.

ist die Frage ob Du nicht zu dünn bist. ich habe mal 54 Kilo gewogen u. war nur noch ein Knochengerüst.

1

rechne bmi aus ich hab leider vergessen wie des geht und dann kannst ja mal schaun. hauptsache du fühlst dich wohl

Was möchtest Du wissen?