Ich bin 10 Jahre alt und wiege 65 kg

4 Antworten

hey Nati, wenn du es wirklich magst kannst du natürlich etwas abnehmen. abern icht mit eienr diät. sonst kanns passieren das du nich mehr wächst. trink am besten nur noch wasser oder tee ohne zucker. da sparst du schon sehr viel kalorien ein wenn du sonst viel limo oder saft trinkst. dann reduzier das naschen soviel wie du es halt schaffst und alles was du sonst zwischendurch isst. wenn du dann noch irgendwas mir sport machst gehts normal schon richtig runter mitm gewicht. und viel muss ja nicht. wenn du z.b. auf 60kg runter kommst bis nächstes jahr udn wächst vieleicht knapp 10cm bis du 12 bist dann hast du schon mal ganz normales gewicht. also keine panik. und egal auch wenn du bischen dicker bist. du kannst trotzdem auch hübsch sein.

Das ist Übergewicht. Aber solange du dich wohl fühlst veränder dich nicht.

Wenn ich zurücküberlege habe ich damals 40kg gewogen, aber ich glaube 45-50 ist optimal

Mach sport hör nich auf leute die sagen "solange du dich wohl fühlst ist es egal"(meine denn da unten) weil irgendwann wirst du aufm rollstuhl sitzen und Dan fühlst du dich mich mehr so wohl

Nati1910
Fragesteller

mir ist es ja nicht egal ob ich dick bin und ich gefalle mir auch nicht (also so schon aber ich bin halt zu dick )wenn ich dünner wäre täte ich mir gefallen, ich bin die einzige in der Klasse wo dicker ist,aber ist ja egal und den richtigen Sport hab ich auch nicht gefunden.volleyball hab ich auch mal gespielt aber im Sommer musten wir dessen spielen und ich hab so Angst vor Bienen ,Hummeln ect. und die blöden Wettkämpfe Hab ich auch gehast