Mit Bauchnabelpiercing abnehmen?

*wiege

5 Antworten

Der Stichkanal wird eventuell kürzer. Eventuell auch gar nicht so sehr.

Was genau passiert, kann Dir keiner sicher vorhersagen. Ich selbst nehme ab und zu ab und ab und zu zu (ja, Jojo), jeweils um einige Kilo. Und mein BNP macht das mit. Ab und zu muss ich die Schmucklänge anpassen, aber sonst geht das gut.

W00dp3ckr  17.04.2023, 23:05

Respekt für Deine Gewichtsabnahme und weiter viel Erfolg.

Ein Bauchnabelpiercing heilt nicht so gut ab, wenn man zb eine kleine Speckrolle am Bauch hat die sich beim sitzen "einrollt". Die Erfahrung hat eine Freundin von mir gemacht. Wenn man dann auch noch viel schwitzt ist das glaube ich nicht so gut. Ich würde erst dein Wunschgewicht schaffen und dann an ein Piercing denken.
Als ich mein‘s 2000 stechen ließ war ich sehr schlank und hatte im Gegensatz zu meiner Freundin keine nennenswerten Probleme. Sie allerdings musst ihres wieder rausnehmen. Schade um die ganze Zeit des Leidens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest besser abwarten. Ende Mai würde bedeuten dass du mindestens die nächsten 4 Wochen nicht ins Schwimmbad kannst. Ist da schon echt blöd wenn es warm ist. Auch mit dem Gewicht ist es besser, wenn es nicht mehr ganz so viel Veränderungen gibt.

Im September/Oktober wäre es eigentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Der Plan müsste zwar funktionieren, aber bis Anfang Mai wirst du kaum 18kg abnehmen und bis Ende Mai wird es dann schon relativ warm und dann steht auch schon da Badewetter for der Tür.

Wahrscheinlich wäre es schon besser wenn du dann lieber gleich bis Oktober wartest.