Wie kann ich 10 kg verlieren?

9 Antworten

Ich bin in den letzten 2 Monaten genau von 97kg auf 85kg gekommen (bei einer Größe von 174). Mein erster Schritt war, dass ich nur noch alle 5 Stunden etwas gegessen habe. Das ist die einfachst Methode wie du Gewicht verlierst. Dein Körper verbrennt nur dann überflüssiges Fett, wenn der Zuckerspiegel gesunken ist. Bei Zwischenmahlzeiten ist das aber nicht gegeben. Also: fang am besten an nur alle 5 Stunden etwas zu essen und oder trinken (keine Softdrinks in der Zeit)

wenn das geschafft ist/du dich daran gewöhnt hast, versuche in den Zeiten in denen du alles essen darfst auf angemessene Mahlzeiten und gesünderes Essen zu achten. Keine komplette Nahrungsumstellung, aber einfach lieber mal ne Kartoffel oder Möhren essen, als Pommes😄😇

ich hab dann hab 89kg angefangen Sport zu machen. Das war für mich echt hart, weil ich vorher 3 Jahre lang nichts gemacht habe (und vorher auch nie das härteste Training). Aber wenn man langsamen anfängt und sich kleine Ziele setzt, schafft man es.

mittlerweile mache ich öfters mal ein Workout aus dem Internet, esse Mittags komplett normal (Küche by Mama😂) und Abend so wenig Kalorien wie möglich (kein Brot oder so, sondern eher mal Gemüsepfanne oder Joghurt mit irgendwas drin)

Das Wichtigste ist der Grund warum du das ganze machst. Es ist nicht leicht sein gewohntes Leben umzustellen, wenn alle um einen herum weitermachen. Aber mein Grund hat mich weiter machen lassen und jetzt habe ich schon 12kg abgenommen.

Das kannst du auch! Aber mit dem richtigen Ziel😌

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass es dir gelingt😇

Hei

Dafür ist es erstmal wichtig zu wissen wie groß du bist und ob du es überhaupt nötig hast abzunehmen😘

Und wenn ja dann musst du auf eine ausgewogene ernährung achten und viel Sport machen... Lass am besten süsigkeiten Softdrinks Chips und so weiter Weg aber nicht komplett einmal in der Woche kannst du dir das schon gönnen... Und Sport kannst du drei Mal eine halbe Stunde machen.. Wichtig ist dass es dir Spaß macht weil dann schaffst du eher dein Ziel! 😃

Viel Erfolg!

Ich habe mir immer Chia oder Flohsamen ans Essen gemacht je nachdem was es Grade so zu essen gibt und zu welcher Zeit. So musst du halt nicht immer so ganz streng nur Salat oder son sch***ß essen....

Was noch gut ist frühs das Müsli von mymusli, da gibt es auch speziell welche zum abnehmen oder selbst Zusammenstellen

Dazu einfach viel Wasser trinken

Jcc19  25.11.2020, 21:57

Ach ja, so esse ich auch.. und bin nicht dünn.. glaube nicht dass das nur von dem Essen kommt...

Nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen.

Gesunde Ernährung auch mit Obst und Gemüse

Bewegung, Bewegung, Bewegung

Bitte beachten : Abnehmen geht nicht von Heute auf Morgen. Das dauert schon einige Zeit. Also sollte man Gedult haben.

Mehr bewegen und gesünder essen :) (und weniger, aber nicht zu wenig und nicht versuchen "gar nix" zu essen). Was isst du denn über den Tag hinweg?