KFA schätzen bitte?

Mein Körper - (Sport, Körper)

5 Antworten

(Körpergröße geteilt durch 10 + (Wurzel aus Gewicht)² + (0,5 x Körpergewicht / Größe) ) * 0,5

Ergibt ein Körperfettanteil von etwa 42,245 %

Lieben Gruß,

JonnyDjango

Auf jeden Fall wiegst du zu wenig... bist ja ein richtiger Lauch... *würg* die Beckenknochen gucken ja raus! 10 Kilo mehr bitte...

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Junge(17) 184cm, 72 kg. (12%kfa) Wie viel Muskelmasse kann ich in 6 monaten zunehmen. Gewicht gut?

Fitness

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

zu dick bei 1,67 mit 65 kg?

Hallo muß ich jetzt Panik haben dass ich zu dick bin? Ich bin ca 1,67 u. wiege zw. 65-66 kg mit Kleidern am abend.

...zur Frage

Ist das in ordnung? wenn ich 1,67 groß bin und 66 kg wiege?

Ich bin 1,67 groß und wiege 66 kg. ich habe bedenken das das nicht in ordnung ist.

Bitte um antwort..,

...zur Frage

Hilfe, ich esse viel nehme nicht zu?

Bin 17 Jahre alt 184cm groß und Wiege nur 55KG ich kann richtig viel Essen und ich nehmen nicht zu an was kann das liegen

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?