Wie sieht das aus?(bitte schnell)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört bitte auf bei Fragen so zeitlich zu stressen...!

  1. Ich finde dich nicht fett, aber du bist schon bisschen übergewichtig
  2. Schön, dass du was für deine Gesundheit machen willst
  3. Liegestütz und Sit-Ups und generell viel Kalorien verbrennen ist gut. Achte dabei vor allem auf die richtige Ausführung. Sonst verletzt du dich noch.
  4. Ernähre dich gesund. Lass Süßigkeiten und zuckerreiche Getränke wie Cola oder Eistee weg.
  5. Trinke viel Wasser
  6. Lege Ruhetage vom Training ein
  7. Um abzunehmen musst du mehr Kalorien verbrennen bzw. verbrauchen als du zu dir nimmst.
  8. Viel Erfolg dabei!

Du bist nicht fett, das ist ein ganz normaler, schlanker Körper.

Such dir einfach ne Sportart die dir gefällt und Spaß macht. Experimentier ein bisschen. Probier mal Handball, Basketball, judo, badminton, tischtennis, Tanzen. (Klassisch, Hip-Hop, Techno... gibt 1000ende geile Richtungen.) Etc. Gibts überall Probetrainings für. Du hastn guten Körper der einfach nur Bewegung braucht um definierter zu werden, aber du bist nicht dick oder unansehnlich.

Hallo,

achte auf deine Ernährung und Bewegung, Bewegung, Bewegung ...

um es mal grob zu sagen ... bei allem anderen müsste man sich schon genauer unterhalten

Geh Boxen da hast du alles was du brauchst für dein Körper. Und Geist!