Sixpack ohne gute Ernährung möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mein Training vor c.a 4 Wochen begonnen und habe nach wie vor NIE auf meine Ernährung geachtet. Ich hatte noch nie ein sixpack. Nach den 4 Wochen Training ist das Pack beim anspannen sehr gut zu sehen trotz falscher Ernährung. Aber Sport und eine gesunde Ernährung sind definitiv effektiver. Lg

Einen niedrigen KFA kannst du auch mit Pommes und Schnitzel schaffen. Solange du deinen Kcalorien-Bedarf nicht ständig überschreitest. Dort liegt aber das Problem. Das ist aber ein anderes zu langwieriges Thema.

IIFYM (=If It Fits Your Macros)

0

also für sixpack musst du aufjedenfall duenn sein und die übungen nicht so oft wie moeglich sondern so richtig wie möglich ausueben die ernährung spielt dabei auch eine seeehr wichtige rolle und zwar das du nur 11-15%koerperfett besitzen darfst...d.h kein alkohol mehr und nichtmehr so viele fettige sachen wenns geht... was ich dir raten kann ist immer wasser zu trinken anstatt cola/fanta/sprite/usw.. und auf suesses sowie alkohol aufjedenfall verzichten... das ist quasi ein no go wenn du ein sixpack haben willst...und regelmäßiges joggen tut sehr gut sieht an deinen beinen gut aus und hilft dir dein koerperfett täglich abzubaun...viel glück;)

Eigentlich sollte GUTE Ernährung für jeden Menschen ein Ansporn sein um gesund und fit zu bleiben oder zu werden.

Wenn du dich sportlich auspowern möchtest und deine Figur 'modellieren', sollte dir auch an einer vernünftigen und gesunden Energiezufuhr gelegen sein.

Verstehe daher deine Frage nicht wirklich :))

LG

ich glaub nicht....du solltest dich halt nicht ZU ungesund ernähren...

Nein! Nicht möglich! Hartes Training ist total überbewertet. Einfach nebenbei mal den Bauch hin und wieder trainieren & gut ernähren. Körperfettanteil ist neben Genetik das A & O!!

So hart das klingen mag. Tut mir leid für manche Leute. Die können machen was sie wollen und werden kein top Sixpack bekommen. Seht mal Mr. Olympia. Die sind massig auf Steroide und auf nem KFA von ca 5-6% auf der Bühne. Und sie trainieren meist 6 Tage/Woche. Selbst da haben manche kein perfekten Sixpack.

Man sollte sich schon bewusst ernähren, das bringt einiges mehr

Was möchtest Du wissen?