Ist Kleidergröße 34 zu dünn...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal 57%
Zu dünn 43%

10 Antworten

BMI technisch noch normal, aber doch recht dünn.
Wenn du also oft müde bist, ständig krank wirst und allgemein unter Lustlosigkeit leidest, dann solltest du das im Zusammenhang mit deinem Gewichtchen vielleicht doch mal mit deinem Arzt besprechen.

Mein Partner ist aber auch so ein schmaler.
Bei ihm hilft es, wenn er am Tag mehrere kleine Mahlzeiten isst, statt 3 größerer und seitdem er wieder viel Fahrrad fährt hat er auch wieder richtig Appetit.

Manche Menschen sind eben von Natur aus so. Meine Schwester war auch so ein Fall (eher noch Größe 32). Das hat sich aber zum Glück dann normalisiert. Meine Mutter hat sich schon immer Vorwürfe anhören müssen.

Du bist sehr schlank. Aber wenn du fit bist, dann ist das sicher noch okay. Aber schlanker brauchst du echt nicht mehr werden.

Ich möchte ungern eine Abstimmung machen. Dein Körper ist gut wie er ist, solange er gesund ist. Damit meine ich, dass es völlig okay ist wenn du eher dünn bzw. schlank bist solange du gesund bist, gesund und genug isst und dich auch genügend bewegst.

Grösse 34 weist ebenfalls wie dein Gewicht darauf hin, dass du sehr schlank bist. Aber wie gesagt, solange du gesund bist, ist das völlig okay und nicht "zu" dünn.

Was natürlich auch noch mitspielt ist dein Alter, da in der Pubertät Gewichtsschwankungen völlig normal sind. ^^

MfG MiZz

Dein Körper liegt gerade knapp mich im normalen Bereich. Also ich denke nicht das es stört:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente
Zu dünn

Bei dieser Größe viel zu wenig, es sollten 8 - 10 kg mehr sein.